Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme???

Diskutiere Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, könnt ihr mir bitte die optimale Dosierung von Kre-Alkalyn und Glutamin posten..vor dem Training oder nach dem Training,Beide Produkte habe...

1. #1 sonyxxx, 20.06.2008
    sonyxxx

sonyxxx Hantelbankwärmer

hallo, könnt ihr mir bitte die optimale Dosierung von Kre-Alkalyn und Glutamin posten..vor dem Training oder nach dem Training,Beide Produkte habe ich in Kapseln. Soll ich beides zusammen trinken oder getrennt..usw.. Danke!!![/b]

2. #2 sonyxxx, 20.06.2008
    sonyxxx

sonyxxx Hantelbankwärmer

und ob ich die beiden gleichzeitig mit whey trinken kann, oder muss man zw whey und Kre und Glutamin pause einlegen

3. marv

marv Eisenbieger

Ich machs so:

Glutamin: 15g morgens und nach dem Train 15g.

Kre-Alkalyn vor dem Train und danach.

Kannst es ruhig mit in den Shake kippen, je nachdem ob Dir der Geschmack dann gefällt.

Viel Spass.

4. #4 Anonymous, 20.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Darüber wurde in letzter Zeit oft diskutiert und wir haben ein Lexikon.

5. #5 sonyxxx, 20.06.2008
    sonyxxx

sonyxxx Hantelbankwärmer

danke

Thema:

Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme???

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme??? - Ähnliche Themen

1. Kre-Alkalyn und L-Glutamin

Kre-Alkalyn und L-Glutamin: Hallo, wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung...
  2. kre-alkalyn&L-glutamin

kre-alkalyn&L-glutamin: wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin? ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused: trainier nun seid knapp 2jahren und die...
  3. Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^: Halli Hallo, der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres. Also...
  4. Kre-Alkalyn + L-Glutamin

Kre-Alkalyn + L-Glutamin: Hi .. ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, das mir weiter hilft .... würden mir diese 2 Supps helfen, wenn ja, wie einnehmen,...
  5. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden