Kre-Alkalyn im Angebot

Diskutiere Kre-Alkalyn im Angebot im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, hab eine Frage bezüglich des Kaufs von Kre-Alkalyn, da ich in einem Shop Kre-Alkalyn im Angebot gesehen habe aber jetzt noch keine...

  1. #1 Godfather, 14.08.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab eine Frage bezüglich des Kaufs von Kre-Alkalyn, da ich in einem Shop Kre-Alkalyn im Angebot gesehen habe aber jetzt noch keine CreatinKur machen will, also hab ich mir gedacht das ich mir das jetzt holen könnte und das dann irgendwann nehmen kann wenn ich meine Kur machen will. Kann ich mir das jetzt schon ohne Probleme holen oder würde das sich mit der Zeit zersetzen oder ähnliches :-D ?

    MFG Godfather
     
  2. #2 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kre-Alkalyn hat ein Hatbarkeitsdatum von 1-2 Jahren.
     
  3. #3 Dreamlore, 15.08.2006
    Dreamlore

    Dreamlore Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alloha
    Würde gerne schon mal im vorraus wissen wieviel Kre-Alkalyn Kapseln für eine Kur benötigt werden?
    Welcher dieser Aminos -> http://www.body-attack.de/default.php4?cPath=29
    würdet ihr zusätzlich empfehlen ?

    danke im Vorraus
    Mfg
     
  4. #4 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #5 Godfather, 19.08.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also 2-3 Dosen á 120 Kapseln ja?
     
Thema:

Kre-Alkalyn im Angebot

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn im Angebot - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...