Kre-Alkalyn in verbindung mit Anabolen Diät

Diskutiere Kre-Alkalyn in verbindung mit Anabolen Diät im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Nö, braucht er nicht. Wenn du es richtig machst geht es auch so, aber auf die Krea Frage kann ich leider auch nicht antworten. Kohlenhydrate...

  1. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kohlenhydrate gehören zu den Grundnährstoffen. Der Körper kann sehr lange ohne Kh auskommen, aber irgendwann braucht er sie. Ständig den Insulinspiegel auf Sparflamme zu halten ist auf Dauer net gut. Man kann auch an Überfettung sterben......Mal ne Frage lebt Dr. Atkins eigentlich noch?
     
  2. #22 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist eine Fehlannahme, die Ketose ist die "artgerechte" Ernährung des Menschen, auf die er immer noch biologisch eingestellt ist.
     
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab das Buch auch zu Hause und kenne die ganzen tollen Annahmen, die aber in jeder Diätform enthalten sind, sogenannte Annahmen. Aber meine Frage steht immer noch, lebt Dr. Atkins noch?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein der ist 2003 im Alter von 73 Jahren an einem schweren Kopftrauma gestorben.
     
  5. #25 Todeskop, 08.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    was ist das? , habe nichst per google und wikipedia gefunden ,sorry.
     
  6. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, wenn man mal nach ihm googled findet man verschiedene Annahmen über seinen Tod. Verstarb neun Tage nach einem Unfall an einem Kopftrauma! Oder andere widerum behaubten er litt an Fettleibigkeit und der Unfall war nur die Sahne auf dem Häuptchen die ihm zum Tod führten. Wobei er wurde 73 Jahre alt. Ist zwar noch kein Alter zum Dahingehen, aber auch nicht mehr allzu jung. Was aber nirgends heraus zu lesen war, ob er sich selber sein Leben lang nach dieser Art ernährt hat. Ich denke eher nicht. Im Grunde isses auch nur ein kleveres Spielchen um Gelds gewesen, da er dadurch seine Firma super vermarkten konnte. Das man damit schnell Fett verliehren kann, ist bewiesen und bestreite ich auch nicht, aber auf DAUER ist diese Art der Ernährung nicht zu empfehlen.............Und ich rede da nur von der DAUER! Einige Monate um seinen Bauch zu verliehren ok, aber nur noch??????? -> Übertrieben........
     
  7. #27 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also dass sich Menschen früher so ernährt haben, ist ja keine Annahme sondern Fakt. Dass es Beabachtungen gibt, von Naturvölkern, die eigentlich nur Fett essen und sich bester Gesundheit erfreuen ist auch Fakt. Die Frage ist eher, ob ein Mensch der Jahrzehnte auf Kohlenhydrate als vorwiegendes Nahrungsmittel eingestellt wurde, noch in der Lage ist, sich ordentlich umzustellen.

    Man muss es ja nicht so extrem machen, aber für den Nicht-Sportler, wäre es auch gesundheitlichen Gründen sehr empfehlenswert, die Dominanz von Kohlenhydraten die ja in unserer Gesellschafft herrscht, deutlich zurück zu schrauben.
     
  8. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die DOMINANZ auf jeden Fall, da stimmt ich dir 100% zu und kriegst auch nen Bienchen. Aber ständig darauf verzichten, ist nicht empfehlenswert. Ausserdem haben auch die damaligen Menschen sich von Kohlenhydraten ernährt, die sie aus Früchten und Gräsern erhalten haben.
     
  9. #29 wwiieenn, 10.05.2008
    wwiieenn

    wwiieenn Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also

    Halten wir mal fest das es nie bewiesen wurde das es auf dauer

    schlecht ist aber na klar gibt es menschen die vieleicht schlecht drauf reagieren

    Es ändert sich doch eh alles jahr für jahr

    erst hies es fett ist schlecht

    nun wurde in der Ernährungs Pyramide das Fett weiter hoch gesetzt da es

    doch besser ist wie mann dachte

    Und jeder hat sich fett frei ernährt und es hatt nichts gebracht

    jetzt schaltest mal den Tv ein und schon hörste das KH die feinde sind und nicht das Fett.

    Wenn die KH frei Ernährung hilft warum nicht,

    das mann sich mit 45 noch danach ernährt ist höchst unwarscheinlich,

    da mann nicht ein lebenlang auf alles versichten will.
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 10.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Umwandlung zu Creatinin findet bei JEDEM Creatin statt, und zwar im Magen. :prof:

    Eine Person kann auch essen was sie will, die Verdauungsflüssigkeit bleibt Verdauungsflüssigkeit.

    Der Witz an der Creatineinnahme ist ja gerade, dass der Magenaufenthalt des eingenommenen Creatinpräparates so kurz wie möglich sein soll, um eben diese zwangsläufig stattfindende Konvertierung in Creatinin so weit als möglich zu minimieren.
    Um deine Ernährungsweise musst du dir daher keinen Kopf machen.
    Entweder KreAlkalyn wirkt bei dir, oder es tut es eben nicht.
    Falls es nicht funktioniert, greif zu altbewährtem Monohydrat.
     
Thema: Kre-Alkalyn in verbindung mit Anabolen Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn anabole diät

    ,
  2. kre alkalyn bei diät

    ,
  3. Kreatin in der anabolen Diät??

    ,
  4. anabolika diät,
  5. kre alkalyn diät,
  6. ketogene diät krealkalyn,
  7. creatin in der ketogenen diät,
  8. kre-alkayn in der keto,
  9. anabole diät creatin,
  10. kreatin in anaboler diät 2016,
  11. ist kre alkalyn in einer diät gut ,
  12. kre alkalyn in der ketogenen diät,
  13. kre alkalyn in diät
Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn in verbindung mit Anabolen Diät - Ähnliche Themen

  1. Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn

    Animal M Stak in Verbindung mit Kre-Alkalyn: Hallo, habe mir das Animal M Stak gekauft und wollte es zusammen mit Kre- Alkalyn nehmen . Aber Animal M Stak enthält Coffein oder ist das nur...
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  4. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  5. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...