Kre-Alkalyn Kapseln

Diskutiere Kre-Alkalyn Kapseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Wollte mal fragen, was man zu sich nehmen sollte, damit die Kre-Alkalyn Kapseln auch hilfreich wirken.... Naja....bin 18 Jahre alt...4x...

  1. #1 Strongman, 19.01.2008
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,
    Wollte mal fragen, was man zu sich nehmen sollte, damit die Kre-Alkalyn Kapseln auch hilfreich wirken....

    Naja....bin 18 Jahre alt...4x ina Woche traning.....neme....Protein Shak`s....Aminosäuren zu sich....

    Gruß
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als erstes solltest du mal dein Profil richtig ausfüllen. Geburtsjahr 1967 und Alter 18 passt nicht ganz zusammen.

    Ansonsten muß die Ernährung und das Training passen, sonst hilft auch Kre-Alkalyn nichts.
     
Thema:

Kre-Alkalyn Kapseln

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn Kapseln - Ähnliche Themen

  1. MHD Kre-Alkalyn Kapseln?

    MHD Kre-Alkalyn Kapseln?: hallo, ich hab mir vor 2 Jahren das Produkt hier gekauft: http://www.muskelpower.de/Creatine/Kre- ... /d-62.html Nun steht da kein MHD...
  2. Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln

    Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln: war heute auf ner baustelle beim moritzplatz (augsburg/stadt) und da hab ich dan ein fitness laden gesehen der eiwes und alles hatte dachte ich...
  3. Alternative zu Kre-Alkalyn Kapseln?

    Alternative zu Kre-Alkalyn Kapseln?: Hallo, welches der anderen Creatine-Produkte könnt ihr mir empfehlen? das? http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaPur/d-44.html oder das?...
  4. KRE-ALKALYN kapseln, welche soll ich nehmen?

    KRE-ALKALYN kapseln, welche soll ich nehmen?: Hallo, bin dabei ein paar hundert kre-alkalyn kapseln zu kaufen. ich habe aber das gleiche Produkt mit derselben Paten-Nr gefunden, dennoch...
  5. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...