kre-alkalyn&L-glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ozkan, 23.10.2007.

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin?
    ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused:
    trainier nun seid knapp 2jahren und die einzigsten supps wo ich nimm sind die eiweiss shakes, bei mir geht nix mehr seid ü4wochen
    mfg özkan

    Lglutamin
    krealk
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn erst seit 4 Wochen nix mehr geht, würd ich mir keine grosse Gedanken machen.

    Ansonsten sind Kre-Alkalyn und L-Glutamin ne gute Kombi.

    Ernährung passt und Trainingsplan u. Trainingsmethode wird regelmässig geändert?
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 23.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mach dir mal ein Schocktraining zwischen rein... HIT für eine Woche bis zu einem Monat.
    Oder ändere deinen Trainingsplan. 5x5 schon ausprobiert?
    Wenn dann immer noch nichts geht und sonst alles stimmt, kannst du KreAlkalyn sicher ausprobieren, wird aber ne Stange kosten, je nach Dosierung die du benötigst.
    Hantelfix hat zum Beispiel an Trainingstagen 4 Kapseln genommen und damit super Erfolge erzielt, ich habe 6 genommen und es ist fast nichts passiert. Fraggles meinte auch, bei ihm brauchte es 8 Stück an Trainingstagen, damit da was ging.
    L-Glutamin machste 20-30g am Tag.
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hmm HIT hatt ich mir mal durchgelesen gehabt, war nicht so mein ding,hab so schon en schwierigen arbeitztag mit voller körperbestung.
    Aber 5x5 wassn das?
    zur zeit trainiere ich noch alle muskelgruppen je2 übungen zu zwei bis drei sätze jeweils bis zu 20 wiederholungen.
    hat mir am meisten was gebracht, aber wie gesagt die letzten 4 wochen is finito.

    mit cardio davor und danach und regelmäßigem besuch in de sauna sind schon gute 3anhalb std. drinn.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du machst 5 Sätze zu jeweils 5 Wiederholungen. Soll ein ganz guter Mittelweg zwischen Max-Kraft und Volumentraining sein.

    Vielleicht solltest du das Cardiotraining auch etwas einschränken. Scheint mir zu viel zu sein.
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    aso falsch formuliert glaub von mir, da is auch das training mit dabei in den 3anhalbstd.
    ich mach vielleicht jeweils 20-30min laufband

    zwischendurch mach ich auch soviel gewicht dass ich vielleicht grad mal 4 wiederholungen schaffe, und dann gleich runterschrauben mitm gewicht und weiter. uswusw, bis echt nix mehr geht. also auspowern tu ich auch. is doch sowas ähnliches?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie lange dauert bei dir das reine Krafttraining? Du solltest die 60 bis 90 Minuten nicht überschreiten. Je intensiver die Einheit, desto kürzer sollte sie sein.
     
  9. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    gute 2 std. manchmal, aber ich mach auch verschnaufpausen dazwischen, von ca. 2-5min. je nachdem wie ich mich fühle ^^
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu lange. nach ca 90 Minuten werden katabole (muskelabbauende) Hormone ausgeschüttet. Bei einer sehr intensiven Einheit kann das schon nach 50 Minuten passieren. Auf jeden Fall die Einheiten kürzer gestalten, dass wird dir schon mal extrem weiterhelfen.

    Wie sieht den dein Plan im Detail aus?
     
  11. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    also,
    ich trainier jedes mal anderster an den geräten,also andere übung, erst mal die reihenfolge und wie gesagt zwei übungen pro muskel

    Laufband
    Rücken
    Beine
    Bizeps
    Schulter
    Trizeps
    Beine
    Brust
    Rücken
    Bizeps
    Brust
    und dann is Feierabend komm mir danach immer aufgebläht vor ^^
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wie warn das nochmal mir den ganzen L-.... wirkstoffe aufsich ?
    hatte mal en kumpel ne dose dabei da war alles an L-glutamin und co. da drauf.
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gefällt mir überhaupt net. Warum trainierst du nicht im Split? Würde dir wesentlich mehr bringen. Wenn du im GK-Plan trainerst, dann wenigstens der Muskelgrösse nach, also Beine-Rücken-Brust-Schulter-Trizeps-Bizeps.
     
  14. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich änder regelmäßig mein plan jede 3monate ^^
    hab als aller erstes den zirkel gemacht, 2 runden jede MG einmal nachm anderen.
    dann nen 3er splitt mit nem tag dazwischen pause
    Brust/Bizeps/Bauch
    Rücken/Trizeps/Bauch
    Schulter/Nacken/Beine/Bauch
    was nicht viel gebracht hat :(
    dann ne zeitlang diesenhier probiert
    http://www.muskelpower.de/service-train ... -masse.php
    da holger :biggrin:
    also 5 tage hintereinander mit zweitagen pause oder ich nahm auch mal die pause zwischendrinn wenns mir nicht gut ging.

    das einzigste was mir bisher geholfen hatte waren die Drop-. Strip- oder Reduktionssätze. wo ich jedesmal eine andere übung genommen habe am nächsten trainingstag.

    hab mir nun des zeug bestellt. weiss eigentlich jmd. die dosierung? da war mal was mit körpergewicht X irgendwas duch wasweissich wieviel und dann glaub die wurzel davon :kreisend: hab kein plan :naja:

    grüßle
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die Dosierungsmenge ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei Kre-Alkalyn musste testen, zwischen 4-8 Pillen täglich. L-Glutamin 25-30g auf 3 Gaben über den Tag verteilt.

    Steht aber auch schon alles weiter oben. ;)
     
  16. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    verdammt ^^
    und ich denk ich hab doch irgendwo die dosierung gelesen, und such in anderen threads :kringel:
     
  17. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    4-8 Pillen müssen es bei Krea Alkalyn nicht sein 3-5 reichen allemal.
     
  18. #17 Hantelfix, 06.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    sehe ich auch so.
     
  19. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Klaro, deswegen meinte ich auch "testen".

    Soll ja extrem Fälle geben wie Fraggles die erst bei 8 Stk. was merken.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    in wiefern merkt man das überhaupt ? also nur am trainingsgefühl und evtl. kraftsteigerung ? ich plane nämlich auch eine kur, habe das kre-alkalyn auch schon einige wochen im keller stehen, dazu glutamin, im schlimmsten fall ist man ja non-responder und es passiert gar nix oder ?

    EDIT: also ich habe die kur noch nicht angefangen
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Kre-Alkalyn bewirkt eine Kraftsteigerung, wodurch ein höherer Wachstumsreiz gesetzt wird.
     
Thema:

kre-alkalyn&L-glutamin