Kre Alkalyn + Maca Kombination?!?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hippie, 12.06.2007.

  1. Hippie

    Hippie Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Was haltet ihr von dieser Kombi????
    Trainiere seit ca. 1/2 Jahr auf Masseaufbau.......(4x 6-8 Wiederholungen).
    Ich esse ca. 1,5g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht jeden Tag.
    Habe bis jetzt bei einer Körpergröße von 174 cm von 66kg auf ca. 73 - 74 kg aufgestockt. :-D

    Was meint ihr soll ich die Kre Alkalyn Kur mit oder ohne dem Maca machen?? Wäre L-Glutamin besser als Maca? Wie lange die Kur?

    Ich nehme: http://www.fitmart.de/Creatin/Kre-Alkal ... mg-83.html

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 59413&rd=1

    Danke schon mal im Voraus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Deiner kurzen Trainingserfahrung sind noch gar keine derartigen Supps notwendig. Ein gutes Whey Protein und diese Shakes bringen Dir mehr für Deinen Masseaufbau.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt !!! So verschleuderst nur Dein Potential und wirst Dir irgendwann mal in den Hintern beißen
     
  5. Hippie

    Hippie Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Ok danke für den Tipp.........aber was hältst du von dem Maca Produkt nur ein Scheis oder hochwertige Ware?????
     
  6. #5 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Maca ist generell meiner Meinung nach untauglich!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Geh ich recht in der Annahme, daß Du´s Dir sowieso einpfeifen willst ? :biggrin: :roll:
     
  8. Hippie

    Hippie Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Ich würde es einfach mal einen Monat lang probieren :baeh: um zu sehen ob es was taugt......
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :shake:
     
  10. #9 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst statt desse auch einen Monat einfach auf nem Blatt Löwenzahn rumkauen, das hat den gleichen Effekt, denn 1. ist der Inhalt des Supps absoluter Müll...daher auch der Preis und 2. bringen 4 Wochen bei keinem Supp irgendetwas!

    Erst nach 6-8 Wochen hat der Körper die eigenen Depote gefüllt und kann effektiv aus dem Überschuss zehren. Deshalb sind Supplement Kuren unter 10-12 Wochen eh Unfug!
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Da lernt einer den Zynismus von unserem Schokoriegler :biggrin:
     
  12. Hippie

    Hippie Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Gilt das auch bei Kre Alkalyn Kuren???? Das ich Kuren über 6 - 12 Wochen machen sollte??? Oder reichen dort auch 4??
     
  13. #12 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Du darauf kommst????? ;-)
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wer richtig liest ist ganz klar im Vorteil :wink:
     
  15. Hippie

    Hippie Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    Ich weis nur nicht ob Krea auch ein Supp ist, habe es nur mit Maca in Verbindung gebracht...aber deiner Aussage nach geh ich davon aus :-D :biggrin:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Supp = Abk. für Supplement, zu deutsch Nahrungsergänzung
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Hippie

    Hippie Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    das mit dem Supplement hab ich gewusst aber nicht die deutsche Bedeutung :baeh: :-D Trotzdem danke ;)
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und wieder was gelernt :wink:
     
Thema:

Kre Alkalyn + Maca Kombination?!?!

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn + Maca Kombination?!?! - Ähnliche Themen

  1. maca,tribulus,kre-alkalyn gute Kombi?

    maca,tribulus,kre-alkalyn gute Kombi?: würd gern wissen was ihr von der kombi haltet. Und hatt jemand einnahme Tips?
  2. MACA, KR-ALKALYN & AMINO??

    MACA, KR-ALKALYN & AMINO??: hallo also ich wollte mal fragen ob es sinnvoll wär, wenn man zum beispiel schon angefangen hat maca kapseln zu nehmen für sagen wir mal 2 wochen,...
  3. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  4. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  5. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....