Kre-alkalyn nach Trainingspause

Diskutiere Kre-alkalyn nach Trainingspause im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallö! ich hatte jetz ne trainingspause von so ca. 3-4 monaten. und jetzt will ich wieder anfangen weil mich es einfach nervt das mein tolles...

  1. #1 GonZooo, 24.03.2010
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallö!

    ich hatte jetz ne trainingspause von so ca. 3-4 monaten.
    und jetzt will ich wieder anfangen weil mich es einfach nervt das mein tolles poloshirt was mir vorher an den armen so toll angelegen is jetzt so runterhängt :angry:
    ich merks insgesamt das muskelmasse verlorengegangen ist und die kraft hat auch so um 25% ca. abgenommen.

    jetzt will ich endlich mal mit Kre-alkalyn anfangen.
    und da ist meine frage ob ich mich erst wieder "einarbeiten" soll um auf meinen alten stand zu kommen oder kann ich es gleich nehmen?

    danke euch ;)
     
  2. #2 __Emreee, 24.03.2010
    __Emreee

    __Emreee Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich würde erst 1monat oder so wieder normal trainieren ohne alles ....

    dann könntest du eig. mit kre-alkalyn anfangen ...

    damit du dich erst wieder einarbeitest
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Wenn du jetzt wieder anfängst mit Training dann bist du allerspätestens in einem Monat wieder aufm alten Stand, sofern Ernährung und Training stimmen. ;)
    Ich würd das gar nicht nehmen. Geht auch ohne gut weiter. ^^
    Grüße
     
  4. #4 GonZooo, 24.03.2010
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    danke! seit die besten :anbeten:
     
Thema:

Kre-alkalyn nach Trainingspause

Die Seite wird geladen...

Kre-alkalyn nach Trainingspause - Ähnliche Themen

  1. NO-Boost + Kre-Alkalyn nach ner Zeit aufstocken

    NO-Boost + Kre-Alkalyn nach ner Zeit aufstocken: Hey.. also ich nehme derzeit NO-Boost und bin bisher echt zufrieden damit.. jetzt frag ich mich aber, ob ich von den 1500er Kabseln umsteigen...
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  4. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  5. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...