Kre-alkalyn nach Trainingspause

Diskutiere Kre-alkalyn nach Trainingspause im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallö! ich hatte jetz ne trainingspause von so ca. 3-4 monaten. und jetzt will ich wieder anfangen weil mich es einfach nervt das mein tolles...

1. #1 GonZooo, 24.03.2010
    GonZooo

GonZooo Newbie

hallö!

ich hatte jetz ne trainingspause von so ca. 3-4 monaten.
    und jetzt will ich wieder anfangen weil mich es einfach nervt das mein tolles poloshirt was mir vorher an den armen so toll angelegen is jetzt so runterhängt :angry:
    ich merks insgesamt das muskelmasse verlorengegangen ist und die kraft hat auch so um 25% ca. abgenommen.

jetzt will ich endlich mal mit Kre-alkalyn anfangen.
    und da ist meine frage ob ich mich erst wieder "einarbeiten" soll um auf meinen alten stand zu kommen oder kann ich es gleich nehmen?

danke euch ;)

2. #2 __Emreee, 24.03.2010
    __Emreee

__Emreee Newbie

ich würde erst 1monat oder so wieder normal trainieren ohne alles ....

dann könntest du eig. mit kre-alkalyn anfangen ...

damit du dich erst wieder einarbeitest

3. Colin

Colin V.I.P.

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Wenn du jetzt wieder anfängst mit Training dann bist du allerspätestens in einem Monat wieder aufm alten Stand, sofern Ernährung und Training stimmen. ;)
    Ich würd das gar nicht nehmen. Geht auch ohne gut weiter. ^^
    Grüße

4. #4 GonZooo, 24.03.2010
    GonZooo

GonZooo Newbie

danke! seit die besten :anbeten:

Thema:

Kre-alkalyn nach Trainingspause

Die Seite wird geladen...

Kre-alkalyn nach Trainingspause - Ähnliche Themen

1. NO-Boost + Kre-Alkalyn nach ner Zeit aufstocken

NO-Boost + Kre-Alkalyn nach ner Zeit aufstocken: Hey.. also ich nehme derzeit NO-Boost und bin bisher echt zufrieden damit.. jetzt frag ich mich aber, ob ich von den 1500er Kabseln umsteigen...
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  4. Dosierung von Kre-Alkalyn

Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  5. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden