Kre-Alkalyn oder Cr2???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BERKAN, 31.05.2008.

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Jungs...

    Kre-Alkalyn von EFX oder Cr2 (Creatin Ethyl Ester HCI) von Alri.

    Welche Creatin Produkt ist besser?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Welches Ziel verfolgst du eigentlich? Besseren Muskelaufbau oder die Supplementindustrie alleine am Leben zu erhalten?

    Du fragst nach Kreatin, nach Pumpsupps und sogar nach Roids.

    Du trainierst gerade mal ein halbes Jahr. Mach dir lieber erstmal Gedanken um Training und Ernährung. Soweit ich weiß, hast du sogar schon ne Kre-Alkalyn-Kur hinter dir, oder?

    Mein Tipp, trainier erstmal 1-2 Jahre hart und intensiv, dann machen Supps auch Sinn.
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mit Kre-Alkalyn Kur bin ich noch nicht fertig. Ja mit so ein Pump Supp wollte ich bissle schub geben.

    Roids will ich auf keinen fall nehmen :)
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nun, welche Produkt ist besser?

    :roll:
     
  6. #5 Anonymous, 31.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für dich brauchst du alles beides nicht und von daher spielt es keine Rolle,was besser ist!
     
  7. #6 rebell112, 01.06.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet es eigentlich,wenn man sagt,dass man mit einem produkt einen besseren Pump hat ?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn man Pump sagt, meint man damit, dass der Muskel nach dem Training durch den erhöhten Blutfluß prall und aufgepumpt wirkt. Manche Supplements (z.B. Stickstoffpräperate auf Argininbasis) bewirken einen gesteigerten Blutfluß und somit einen besseren Pump.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr Pump = Mehr Muskelzuwachs?
    oder ist es einfach nur für das "kurze besser Aussehen" gedacht?
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Pump ist nur kurzzeitig, aber der gesteigerte Blutfluß sorgt auch für einen besseren Nährstofftransport in die Muskulatur. Dadurch wird der Muskelaufbau leicht verbessert.
     
Thema:

Kre-Alkalyn oder Cr2???

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn oder Cr2??? - Ähnliche Themen

  1. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  2. kre-alkalyn ..... oder ....... kre-alkalyn pro ??

    kre-alkalyn ..... oder ....... kre-alkalyn pro ??: was würdet ihr eher empfehlen ?? kre alkalyn oder kre alkalyn pro `??? von der marke EFX
  3. Creatin oder Kre-alkalyn

    Creatin oder Kre-alkalyn: Ich hab jetzt eine Kur mit Normalem Creatin Monohydrat hinter mir. Bin eigendlich relativ zufrieden mit dem Produkt, jedoch hör ich auch immer...
  4. Kreatin oder Kre-Alkalyn

    Kreatin oder Kre-Alkalyn: Wollte mal fragen ob es zwischen diesen zwei produkten einen unterschied gibt. Oder ist die wirkung bei beiden gleich?
  5. Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?

    Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?: Wer hat Erfahrungen mit 1 der beiden Produkte. Für die, die mir das abraten wollen was davon zu nehmen schon mal im vorraus. -> Kollege wills...