Kre-Alkalyn und Protein Pulver mit Crea drin gleichzeitig?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von tjorben, 19.10.2008.

  1. #1 tjorben, 19.10.2008
    tjorben

    tjorben Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Leute,
    ich hab mal eine Frage und zwar ich teste mal immer unterschiedliche Eiweiss Produkte um mein Bestes raus zu finden. Derzeit habe ich das "BMS Designer Protein TNG".

    Daten:
    Eiweiß 50,7 g
    Kohlenhydrate 31 g
    Vitargo: 27,1 g
    Fett 2,1 g
    Creatin Monohydrat 11,0 g
    Brennwert 1465 Kj (345 kcal)

    Zusätzlich dazu steht hier schon eine Packung "EFX Kre-Alkalyn".

    Nun Frag ich mich ob ich die beiden Sachen gleichzeitig nehmen kann bzw. darf. Da ja in beiden Creatin drin ist. Oder sollte ich mir für die Crea-Kur (6-7Wochen) ein anderes Eiweiss bestellen?!

    Da ich sehr auf meine Gesundheit achte, wollte ich mir erst Meinung einholen, vielleicht hat ja wer schon die gleichen Erfahrungen gemacht.

    ____

    Eine weitere Frage wenn im Protein schon gleichzeitig Crea drin ist,... darf man ja eigentlich am Tag nur 1 Shake davon trinken. Damit der Crea überschuss im Körper nicht an eine Crea Kur ranreicht?! Also sollte man bei so einem Eiweiss zusätzlich mehr Eiweiss so zu sich nehmen?!
    Früher habe ich mit anderen Proteinpulvern 1-3 am Tag getrunken nun würde das dann ja nicht gehen durch den zusatz von Crea oder seh ich das falsch?!

    greez
    TJ
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willst du denn eine Krea-Kur machen oder nicht?

    Das Protein kannst du gern zusammen in einer Kur mit KreAlkalyn nehmen. Die Einnahme beider Produkte aber unabhängig.

    Was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass das Protein viele KH enthält.

    Was das Kreatin in dem Eiweiß angeht, es sind ja 11g pro 100g Produkt - wenn du 20-30g von dem Produkt nimmst, dann du ja nur 2-3g pro Shake Kreatin ein.
     
  4. #3 tjorben, 20.10.2008
    tjorben

    tjorben Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also die krea kur mach ich aufjedenfall,... weiss ja net ob sich das krea mit dem Shake beisst bzw. obs dann doch zuviel Krea im Körper ist.

    muss ich halt noch mehr trinken als 6Liter :P damit die Leber richtig sauber wird von dem vielen Krea :P

    und wieso is das so schlimm wenn das Protein soviel KH hat,... also zu legen müsst ich eh noch da seh ich net das Problem solange da nicht zuviel Fettanteil drin ist das mein KF noch höher geht.
     
  5. #4 stiffmeister-flex, 23.10.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich würde die beiden Produkte nicht gleichzeitig nehmen.

    Besorg dir lieber ein Whey-Protein, das kein Kreatin enthält und mach die Kre-Alkalyn-Kur.

    Das andere Eiweiß kannst du ja später immer noch benutzen. Ist ja bestimmt ne Weile haltbar.

    :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kre-Alkalyn und Protein Pulver mit Crea drin gleichzeitig?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bms designer protein tng test

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn und Protein Pulver mit Crea drin gleichzeitig?! - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und Protein?

    Kre-Alkalyn und Protein?: Hallo, ich möchte Kre-Alkalyn zusammen mit Eiweiß einnehmen, spricht was dagegen? Meine Dosierung sieht wie folgt aus: Mo: frei 30g....
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  4. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?