Kre-Alkalyn und Protein?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von gary, 04.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gary

    gary Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ich möchte Kre-Alkalyn zusammen mit Eiweiß einnehmen, spricht was dagegen?
    Meine Dosierung sieht wie folgt aus:

    Mo: frei 30g. Eiweiß /1 Kapsel Kre. morgens
    Di: Training 30g. Eiweiß 1 Kapsel Kre. morgens /2 vor dem Training
    Mi: frei 30g. Eiweiß 1 Kapsel Kre. morgens
    Do: Training 30g. Eiweiß 1 Kapsel Kre. morgens /2 vor dem Training
    Fr: frei 30g. Eiweiß /1 Kapsel Kre. morgens
    Sa: Training 30g. Eiweiß 1 Kapsel Kre. morgens /2 vor dem Training
    So: frei 30g. Eiweiß /1 Kapsel Kre. morgens

    *1 Kapsen Kre-Alkalyn=750mg

    Ich würde die Kre-Alkalyn Kur dann ca. 8 Wochen machen.
    Kann ich dadurch verstärkt Masse aufbauen?
    Oder bringt das nicht viel, bzw. gar nichts?
    Hier Daten über mich:
    175cm, 73kg, 18 Jahre, 3x/Woche Fitness, 3x/Woche Fussball

    Vielen Dank schon mal
    Gruß gary
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wann nimmst du das Eiweiß? Wie schauts den bei dir mit der Ernährung aus? Das würde ich erst nochmal prüfen, bevor ich zu Supps greife. Das Geld kannst du dir wahrscheinlich noch sparen.

    Die Dosierung des Kre-Alkalyn finde ich ein wenig niedrig. An trainingsfreien Tagen 2-3 morgens und 2-3 nachmittags. An Trainingstagen 2-3 morgens und 2-3 vor dem Training.
     
  4. gary

    gary Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die schnelle Antwort,

    dass Eiweiß wenn ich trainiere immer direkt nach dem Training und sonst abends.

    Also meine Ernährung ist eigentlich ok, also viel besser schaff ich es nicht :)

    ich esse morgens immer gut Frühstück (meist 3 Scheiben Schwarzbrot mit salami, salat, käse) dazu gibt es denn nen halben Liter Wasser, zum Mittag eigentlich immer Fleisch (ca. 300g) und kleinigkeiten dazu, z.B. Bonen, Kartoffeln, Mais, Reis. Ab und zu mal nen Apfel. Abends gibt es dann meist 4-6 Scheiben Toastbrot, mit Marmelade, Salami oder Fleischsalat.
    Ich esse eigentlich immer recht viel und ich trinke so 2 1/2 Liter am Tag (aber meist trinke ich misst, wie SchwipSchwap, Eistee, Isolite, Apfelschworle etc.)
    Ist die Ernährung so ok?

    Würde das denn was bringen mit dem Kre-Alkalyn? (Man bekommt ja schon 120 Tabs für etwa 20€), also ich hätte Lust das mal 6-8Wochen zu machen, nur lohnt sich das oder ist es deiner Ansicht nach rausgeworfenes Geld?
    Gruß
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also da ist ernährungstechnisch noch potential. Generell würde ich dir zu mehr Eiweiss raten. Zum Beispiel Quarkvarianten als Zwischenmahlzeiten. Salami würde ich zumindest nicht regelmässig essen, lieber Geflügelwurst oder Fisch (ohne Panade). Dein Abendessen gehört komplett neu gestaltet. Toast, Salami, Marmelade ist ab und zu ok, aber es sollte ebenfalls nicht das Standartessen sein. Auch hier lieber auf Geflügel und Fisch setzten.

    Das dein Trinkverhalten nicht gerade das ware ist, hast du ja selbst festgestellt, wobei Apfelschorle noch ok ist. Lieber auf Wasser zurückgreifen.

    Das Kre-Alkalyn würde ich erstmal sein lassen. Das sparst du dir am besten auf, bis du an einem Plateau angekommen bist. Deinen Trainingsplan änderst du regelmässig, nehme ich mal an?

    Aber ich kenn das, ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber noch komme ich anders weiter, also laß ich es erst mal.
     
  6. gary

    gary Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, die Umstellung auf Wasser wird schon klappen :)
    Fisch udn Quark ist leider nicht so mein Ding, aber Geflügel werd ich auf jeden Fall vermehrt zu mir nehmen.
    Danke für die Tipps.
    Trainingsplan wird alle 4 Wochen geändert ich trainiere auch ab und zu mit Ermüdung und dann wieder ohne Ermüdung (Bi und Tri) ist das empfehlenswert?
    Oke also wenn ich nicht mehr weiter komme, dann zu Kre-Alk.. greifen.
    Danke
    Gruß
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Freut mich, wenn ich helfen konnte.

    Ob du mit oder ohne Vorermüdung trainierst, ist Geschmackssache. Zum Quark mal einen kleinen Tipp. Misch den einfach mal mit ein bisschen Müllermilch Banane oder Erdbeer oder Schoko. Schmeckt dann ähnlich wie Jogurt oder Pudding.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr schön, gut aufgepasst und schon einiges gelernt :ok:

    @gary

    Wie wäre es denn mal mit einem ausgefüllteren Profil ? :wink:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    [quote="Wody
    Sehr schön, gut aufgepasst und schon einiges gelernt :ok:
    quote]

    Danke, deswegen bin ich ja hier.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann müssen wir jetzt ja nur noch das ordentliche Nutzen des BB-Codes bei Zitaten üben :lach:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum, mir gefällts so besser... Hab halt zuviel gelöscht. Wollte Platz sparen.
     
  12. #11 Daymate, 05.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe bis zu 6 stück genommen an traininsgfreien tagen 3-4.
     
  13. #12 Daymate, 05.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja lohnt sich sehr. mache das auch grade. haut super rein. aber du musst mehr eiweiss essen. nicht nur die 30 gr per shake. du musst schon so auf 200 pro TAG kommen. sonst bringt das nicht viel. ein auto fährt auch nicht ohne sprit.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Drückst Du schon mehr als Du wiegst ?
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sagt mal is jetzt im forum der Kra-Alkalyn Wahnsinn ausgebrochen? ein thema nach dem anderen!?!?

    Dosierung steht auf der Dose drauf. und warum soll mans nicht mit Protein einnehmen.

    und in deinem Fall Herr Themenersteller bringts nen feuchten Pfurz. bitte nicht als beleidigung auffassen aber ist so.
     
  16. gary

    gary Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Wody
    ich werde mein Profil demnächst mal füllen :D

    und ich drücke nicht viel :D also ich habe jetzt seit 5 Wochen nciht traininert und habe vor einigen Tagen nur 65kg gedrückt (stange und Hanteln zusammen).

    Ok dann werd ich meine Eiweiß Aufnahme erhöhen und fleißig weiter trainieren :)


    Reicht es auch wenn ich an trainingstagen 4 nehme und an freien Tagen 2? Oder ist das zu wenig?
    Gruß
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich für meinen teil würde sagen ja das reicht.

    4 an Trainingstagen, 2 an freien Tagen.
     
  18. #17 Hantelfix, 05.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Besser auch an freien Tagen 4 Kapseln nehmen.
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wenn das großmeister hantelfix so befiehlt wird das so ausgeführt....


    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 05.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Großmeister ?

    Du bist mir einer. :-D
     
  22. gary

    gary Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich werde es mal mit 4 an trai-tagen und mit 2 an freien Tagen ausprobieren, dann komm ich auch genau 6 Wochen mit aus :)
    Ich fange erst ende dieses Monats an, mal gucken ob mein Körper gut darauf anspricht :)
    Und danke für die vielen und schnellen Antworten ;)
    Gruß
     
Thema:

Kre-Alkalyn und Protein?

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn und Protein? - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und Protein Pulver mit Crea drin gleichzeitig?!

    Kre-Alkalyn und Protein Pulver mit Crea drin gleichzeitig?!: Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar ich teste mal immer unterschiedliche Eiweiss Produkte um mein Bestes raus zu finden. Derzeit habe ich...
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  4. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.