Kre-Alkalyn vs. Krea-Genic

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 12.06.2008.

  1. #1 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meint ihr, was ist besser Kre Alkalyn oder Krea-Genic? Habe gehört, dass Krea-Genic noch besser als Alkalyn sein soll. Nun möchte ich das nochmal genauer wissen
    Danke schonmal :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gebe dir jetzt dazu mal, eine ehrliche Meinung von mir.

    Brauchste alles beides nicht bei deinen Trainingstand und wenn,dann nimmt man zuerst das klassische Monohydrate.

    Was willstn du mal nehmen,wenn du damit keine Erfolge mehr erzielst?
     
  4. #3 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beides hat keine realen Vorteile welche den enormen Mehrpreis gegenüber dem Monohydrat rechtfertigen.

    Reines Creatin Ethyl Esther wäre da mMn. was anderes.
     
  5. #4 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Preise sind mir eig. egal, bekomme Supps eh umsonst :-)


    Habe eig. auch nur vor meine Trainingsgewichte ein wenig nach zu ziehen (hinke beim Bankdrücken usw. ein wenig hinterher) danach trainier ich halt ohne weiter bis es zu den Punkt kommt, wo nix mehr wächst, dann die nächste.
     
  6. #5 Pullface, 18.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :shocked: wie das denn ? magste mir nicht mal was davon abgebn ? :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haben mich schon viele gefragt, aber Gutmütigkeit sollte man nicht ausnutzen. :baeh:

    Wollt noch fragen ob Crystle C gut ist? Soll eig. das selbe wie Kre-Alkalin sein nur gepuffert...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kre-Alkalyn vs. Krea-Genic

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn vs. Krea-Genic - Ähnliche Themen

  1. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  2. Kre-Alkalyn vs Krea-Genic

    Kre-Alkalyn vs Krea-Genic: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Sorten gemacht, in bezug auf Wirkung, Verträglichkeit usw. MFG Lasse
  3. Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?

    Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?: Wer hat Erfahrungen mit 1 der beiden Produkte. Für die, die mir das abraten wollen was davon zu nehmen schon mal im vorraus. -> Kollege wills...
  4. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  5. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....