Kre-Alkalyn vs Krea-Genic

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lasse, 03.02.2009.

  1. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Sorten gemacht, in bezug auf Wirkung, Verträglichkeit usw.

    MFG Lasse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hatte damals eine Kre-Alkalyn-Kur gemacht. In Bezug auf Wirkung habe ich kaum etwas feststellen können, bis auf die angestiegene Motivation. Verträglichkeit war optimal, d.h. keine Nebenwirkungen. - Also bei mir praktisch keine wirkliche Wirkung gehabt. :mrgreen:

    EDIT: Muss dazu sagen, dass ich es schon genommen habe als ich noch nicht annähernd an einem Plateau angelangt war. Heißt nicht, dass es keine Wirkung hat, sondern, dass ich es nicht bemerkte.
     
  4. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Danke für die schnelle Antwort. War das ein Markenprodukt oder Noname?
     
  5. #4 anabolfreak, 03.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar keine Erfahrung , mit den zwei Ergänzungen aber habe gehört
    das man mit Alkalyn gute Ergebnisse erziehlen kann.
     
  6. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    War von "Advanced Performance - Fast Research" - "Kre-Alkalyn extreme"
     
Thema:

Kre-Alkalyn vs Krea-Genic

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn vs Krea-Genic - Ähnliche Themen

  1. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  2. Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?

    Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?: Wer hat Erfahrungen mit 1 der beiden Produkte. Für die, die mir das abraten wollen was davon zu nehmen schon mal im vorraus. -> Kollege wills...
  3. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  4. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...