Kre alkalyn + welches Trainingsprinzip ?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von [P]h!l!pp°, 01.11.2009.

  1. #1 [P]h!l!pp°, 01.11.2009
    [P]h!l!pp°

    [P]h!l!pp° Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Hallo...ich wollte jetzt auch mal anfangen eine Kre alklyn kur zu machen...ich würde mir die kre alkalyn kapseln von olimp holen die 2500 !

    Meine frage ist..mit welchem trainingsprinzip ich hierbei die besten erfolge verspüren kann..damit ich das creatin richtig ausnutze ?!

    Gemeint ist hiebei ob ich für die kur das 5x5 prinzip anwenden sollte also pro übung 5 sätze mit je 5 wdh...oder ob ich normal weitertrainieren soll mit pro übung 3 sätze mit je 6-8 wdh ?!

    Mit welchem prinzip würde ich mir erfolge verspüren ?!

    achja und wie viele übungen würden bei dem 5x5 prinzip reichen..zb. bei rücken ?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Creatin nutzt du richtig aus, indem du jetzt deine Ernährung optimierst, ordentlich trainierst und dann, wenn du nicht mehr alleine weiterkommst, mit einer Creatinkur beginnst...

    Bis das aber so weit ist, kannst du lange warten und in der Zwischenzeit ohne irgendwelche Supps 10kg Muskeln draufpacken.
    Auch wenn dir der Inhalt von meiner Antwort nicht gefällt: Er stimmt leider. :mrgreen:

    Grüße
     
  4. #3 [P]h!l!pp°, 01.11.2009
    [P]h!l!pp°

    [P]h!l!pp° Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    ich trainiere jetzt schon fast mehr als 2 jahre..und ich habe bald den punkt erreicht wo es einfach nicht mehr weitergeht..deshalb wollte ich schonmal vorsorgen und fagen ;)
     
  5. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    creatinkuren sind totalüberholt
    wenn du creatin richtig nutzen willst dann benutze es als dauersupp und nicht als kur
    meine meinung ;)
     
  6. #5 [P]h!l!pp°, 01.11.2009
    [P]h!l!pp°

    [P]h!l!pp° Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    mhh ich habe gehört..das man immer nur eine kur machen soll..so um die 4-6 wochen oder so..weil wenn man es dauerhaft dem körper zuführt kann er es i-wan nicht mehr selbst herstellen..außerdem tut es den muskeln doch auch gut wenn man es danach erstmal wieder absetzt...
     
  7. #6 Nitray1, 01.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Creatin kann als Kurs, oder Dauersupp eingenommen werden, wobei ich ebenfalls es regelmäßig einnehmen würde.

    Ne Kur eignet sich eher bei L-Glutamin.
     
  8. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    l glutamin kur?
    höre ich zum ersten mal
    beides als dauersupp benutzen

    creatin ist kein anabolika, sondern nur eine ernährungsergänzung
    creatin wird nicht vom körper hergestellt sondern durch rotes fleisch zugeführt
    kannst au jeden tag n kilo rind essen, kommt fast das gleiche dabei raus ;)
     
  9. #8 Nitray1, 01.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, da es bei Glutamin wirklich so ist, dass sich der Körper daran gewöhnt, deswegen sollte man wärend der Kur die Dosis erhöhen, um eine gleiche Wirkung zu erzielen.
     
  10. #9 Trigger85, 02.11.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Sorry, wenn ich das sage, aber das ist quatsch. Du wirst noch eine gute Zeit ohne Kreatin etwas aus dir raus holen können.
     
  11. #10 [P]h!l!pp°, 02.11.2009
    [P]h!l!pp°

    [P]h!l!pp° Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    okay das sehe ich jetzt ein...aber kann mir totzdem jemand meine frage beantworten ?! ^^
     
  12. #11 Trigger85, 03.11.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich kann dir nur eine Antwort aus eigener Erfahrung geben: Volumentraining. Hat sich bei mir am besten bewährt.
     
  13. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    creatin ehöht ugs gesagt deine kraft (u.a.)
    deshalb geh auf ein kraft /powerlifter training
    -> 5x5 nach bill starr zum beispiel ;)

    erhoff dir nicht zu viel davon.
    die meisten denken creatin sei ein wundermittel. klar gehört es zu den besten supps, jedoch wirst du dadurch keine muskelberge in kurzer zeit aufbauen ^^
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 [P]h!l!pp°, 06.11.2009
    [P]h!l!pp°

    [P]h!l!pp° Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    das ist mir klar ^^ ich werd jetz erstma noch fleißig so weiter trainieren und viel essn und ich denke so anfang nächsten jahres oder vieleicht auch schon zu weihnachten werde ich dann mal eine kur machen :P..
     
  16. #14 Steven88, 19.12.2009
    Steven88

    Steven88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    warum ratet ihr nach 2 jahren training von einer maximal optimierten ernährung / supplementierung ab? wenn jeder leistungssportler warten würde bis er sein "angeblich" genetisches Limit erreicht hat würde er nie erfolgreich. und wenn man sich nicht vom ersten tag an entscheidet leistungssportler zu werden nimmt man sich so mMn eine möglichkeit es später zu entscheiden
     
Thema:

Kre alkalyn + welches Trainingsprinzip ?!

Die Seite wird geladen...

Kre alkalyn + welches Trainingsprinzip ?! - Ähnliche Themen

  1. Welches Kre-Alkalyn? So viel Marken

    Welches Kre-Alkalyn? So viel Marken: Hi Leute, es gibt zahlreiche Marken auf dem Markt, die Kre-Alkylyn anbieten. Das original EFX wirbt immer, dass sie das einzig wahre Patent...
  2. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  3. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  4. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  5. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...