Kre Alkalyn

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Cleven, 16.05.2009.

  1. Cleven

    Cleven Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt neulich mit bb angefangen und meinte mal zum kollegen das ich schnelle fortschritte machen möchte....und er meinte dan musste kre alkalyn nehmen....kann mir einer erklären was das genau ist? Und beschleinigt daswircklich den aufbau an muskelmasse?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 16.05.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Ist einfach nur Creatin das keine Transportmatrix benötigt, und nicht in Creatinin umgewandelt wird.

    Schnelle Erfolge wirst du damit nicht erzielen. Wirkung ist die gleiche wie bei normalen Monohydrat.
     
Thema:

Kre Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  4. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...