Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hat jemand von euch schon ma was von Kre-Alkalyn gehört? Weil habe mir überlegt, das zum Sommer zu nehmen. Oder ist es weniger Ratsam, eine...

  1. #1 zeromaX, 29.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch schon ma was von Kre-Alkalyn gehört?
    Weil habe mir überlegt, das zum Sommer zu nehmen.
    Oder ist es weniger Ratsam, eine Kreatinkur zu machen, traniere seit ca 1 Jahr und bin 17.
    Informationen habe ich von dieser Hp hier:
    http://www.muskelschmiede.de/meine-erfa ... t2224.html

    Wäre dankbar bei Rückmeldeungen!!
     
  2. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich nehme derzeit auch kre-alkalyn,und bin damit zufrieden was denkraftzuwachs betrifft, kenne nur wenige die damit nicht zufrieden sind (bzw. waren)
    allerdings nehme ernähre ich mich gut,(eiweiss ist bei mir standard drin),
    und nehme auch aminosäure und genug kohlenhydrate da ich zunehmen will..
    nebenwirkungen sind mir keine aufgefallen.

    wie lange tainierst du denn?man soll ja kreatin nehmen wenn man schon ein jahr training hinter sich hat,

    man braucht mit kre-alkalyn keine aufladephase wie bei creatin -monohydrat und man braucht es auch nicht als kur zu nehmen, es kann dauerhaft eingenommen werden.
    soll das erste und einzige kreatin das sich in flüssigkeiten nicht in kreatinin (Bioabfall) umwandelt,bevor es die muskeln erreicht, da der Ph-WErt über 7 liegt (angeblich 7-14), ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen,behauptet aber der hersteller!

    guckst du auch hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... krealkalyn

    ich kann dir auch nen händler empfehlen wo du die teile sehr günstig kriegst.

    gruss
    vangelis
     
  3. #3 zeromaX, 30.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ja trainiere schon seit 1 Jahr, davon habe ich 3 Monate so mit Traningsplan gemacht, das meine Gelenke und so darauf eingestellt werden.
    Das heist ich traniere jetzt so 9 Monate regelmäßig
     
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    1g Kre-alkalyn sind 10gr kreatin-Pulver
    (4Kaps wären dann wie 40g pulver).
    Bei einer kreatin-kur musst du ne pause machen um danach nocmal ne kur zu starten,ich glaub 2 wochen, kre-alkalyn kannst du durchgehend nehmen, bleib deswegen bei den kapseln, die haben mich überzeugt.

    wenn du jetzt nur einmalig ne kreatin-kur machen willst dann würd ich an deiner stelle pulver nehmen..
    damit wirst du zwar ein paar kilo zunehmen, nach der kur aber 2/3 davon wieder verlieren.die meisten die ich kenne die ne kreatin kur gemacht haben,nahmen 3 kilos zu und dann 2 wieder ab !



    P.s: die kapseln sing gar nicht so gross,kann man leicht schlucken-20mm länge und ca.6mm dick

    mfg
     
  5. #5 zeromaX, 04.04.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    also meinst du isses schon oki das ich das kreatin nehme
     
  6. #6 don_cusco, 05.04.2006
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    ich nehme ebenfalls seit 3 wochen kre-alkalyn u. bin zufrieden. besserer kraftzuwachs u. weiters kommts mir vor als hätt ich etwas mehr power.
    dosierung ist dank der kapselform auch kein problem. nebenwirkungen sind mir auch keine aufgefallen.

    fazit: wirklich gutes produkt. trotzdem keine wunder erwarten :biggrin:
     
  7. #7 zeromaX, 13.04.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    man hat doch dacht ich während einer creatin kur einen kraftzuwachs von 30%, das is doch ganz schön viel!!
    3 kilo nimmt man zu 2 ab, also 1 kg zunahme is doch auch ganz gut, wie schnell wächst nen oberarm mit krealkalyn? sichtbar schnell?
     
  8. #8 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sichbar schnelles Muskalwachstum hast Du mit keinem Supp und Du kannst dieses auch nicht auf einzelne Zielmuskeln herunterbrechen.
     
  9. #9 zeromaX, 14.04.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgendwelche negativen aspekte beim einnehmen von krealkalyns mit 17? wegen pubertät oder so? will ja nur eine kur machen von 2-3 wochen
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...