Kre-alkalyn

Diskutiere Kre-alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; kann mir jemand sagen wie das kre-alkalyn von Olimp ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Snake1-, 12.05.2007
    -Snake1-

    -Snake1- Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    kann mir jemand sagen wie das kre-alkalyn von Olimp
    ist?
     
  2. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    jeder reagiert anders auf Creatin. Bei manchen schlägt es gut an, bei anderen merkt man garnix.

    Ich bin gerade in meiner 3. Woche mit kre-alkalyn und merke nicht so viel, wie in meiner 1. Creatin-Monohydrat Kur. Das nächste mal fahre ich also wieder Monohydrat...

    lg
    Savi
     
  3. Notti

    Notti Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich habe eine Kur mit KreAlk hinter mir und muß sagen, das ich es wehsentlich besser vertrage. Habe von Crea Mono immer Magen oder Darmprobleme bekommen. Kann jetzt normale Dosen nehmen ohne Probleme. Kraftzuwachs fand ich sehr gut aber leider ohne einwässerungseffekt den ich mit dem Mono verzeichnen konnte. Soll ja ein vorteil sein laut Werbeaufdruck. Aber mann hat mit Mono halt mächtiger ausgeschaut :biggrin:
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    also ich stehe garade am anfang(3tage) der kre-alkalyn-kur und bin mehr als zufrieden...konnte schon nacher der ersten einnahme 2 wdh's mehr machen..denke mal die motivation hat hierbei auch eine große rolle gespielt :-D
    ich hab auf jeden fall kein durchfall o.ä nebenwirkungen, wie beim monohydrat und ich habe einen guten kraftzuwachs bekommen... :arrow: wohl bemerkt nach 4 tagen einnahme...
     
  5. #5 -Snake1-, 12.05.2007
    -Snake1-

    -Snake1- Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mit kre-alkalyn habe ich schon erfharung,ich find es
    besser und verträglicher als monohydrat.
    Ich wollt eigntlich wissen ob jemand die Marke
    Olimp kennt und was er davon hält?
     
  6. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ja hab das von olimp..... :-) ist ne relativ neue produktionsfirma aber echt super...
     
  7. #7 -Snake1-, 13.05.2007
    -Snake1-

    -Snake1- Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    und gut im Preis :-D Danke!
     
  8. #8 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kre-Alkalyn ist eine super Sache. Würde hier aber nur das original von EFX nehmen.
     
  9. #9 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne demotivierend sein zu wollen...aber das nennt man Placebo-Effekt! ;-)
     
  10. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    das wäre mir jetzt nicht aufgefallen :mrgreen: aber ich hab mitlerweile 2 1/2kg zugenommen und das ist nicht nur wasser :wink:
     
  11. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    dann hat das Creatin bei dir wohl gut eingeschlagen... bin nun in Woche 3-4 und habe 1 kg zugelegt. Aber am Bauch wirke ich definierter...

    lg Savi
     
  12. #12 Zack de la Rocha, 17.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    da ich kein neues thema dafür aufmachen will, schreib ich meine Frage mal hier rein
    ich lese immer "habe mit Kur angefangen..." und so ähnliches sachen.

    Ich nehme mal stark an das mit "Kur" gemeint ist das man des immer nur ne bestimmte zeit nimmt und dann wieder ne Pause macht oder so.
    Aber wie genau sieht denn so ne "Kre-Alkalyn-Kur" aus?

    mfg
    Zack de la Rocha
     
  13. #13 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kur sollte 9-12 Wochen dauern und pause auch 8-9 Wochen.

    An Trainingstagen vor und nach dem training jeweils 3 Kapseln auf nüchteren Magen und an freien Tagen 2 Kakseln Morgens und Nachmittags.
     
  14. #14 Zack de la Rocha, 17.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    da haut man sich ja doch schon ordentlich kapseln rein :D

    3vor dem Training und nach dem Training... also ich denk ja mal man nimmt sie direkt nach dem training aber wie ist das vor dem training ? die brauchen ja bestimmt ne gewisse zeit bis der körper des aufnimmt oder?
     
  15. #15 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannste ne halbe Stunde vor dem Training auf nüchteren Magen nehmen.
     
  16. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich habe vor 2 Wochen mit KreAlkalyn gestartet.. Positiver Effekt bisher keiner, trotz empfohlener Einnahme.. Nebenwirkungen, wie Pickel, und leichter Stuhl haben sich 2-3 Tagen gemeldet. Gut ein richtiges Résumé kann man eh erst nach Ende der Kur machen. Aber ich denke, dass ich mit den Monos besser gefahren bin.

    Olimp ist eine sehr bekannte NutritonFirma mit Sitz in Polen. Letztendlich ist es egal, von welcher Firma Ihr KreAlkalyn verwendet, solange es das US-Patent hat. Bei OnlineBestellungen würde ich das Produkt jedoch noch einmal vom Fitnessshop o.ä. absegnen lassen.

    LG
     
  17. #17 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe etwas mehr eingenommen als auf der Packung empfohlen und mir meine Eigene Einnahme zusammen mit L-Glutamin gestrickt und hatte sehr gute Erfolge.
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 21.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

    Aber auf jeden Fall!
     
  19. Manu86

    Manu86 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann es auch nur empfehlen .... hab zwar nicht zugenommen aber dafür recht viel kraft bekommen !!
     
  20. #20 Hantelfix, 17.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mannu,

    nicht böß gemeint, aber meinst du das will der Threatsteller jetzt nach nach 5 Monaten noch wissen?

    Wahrscheinlich ist er mit seiner Kur schon fertig.

    Deshalb bitte keine alten Beiträge ausgraben. Danke.
     
Thema:

Kre-alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.