Kre alkalyn

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von maxatze, 24.06.2007.

  1. #1 maxatze, 24.06.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mich würde mal interessieren, ob Kre-Alkalyn besser ist als Creavitargo.
    Wenn ja, welches Produkt ist am besten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,für dich wäre alles beides nicht besser.Erstens bist du noch nicht an deiner leistungsgrenze angekommen und von daher Geldverschwendung.

    Ernährung und Training ist das A und O.
     
  4. #3 maxatze, 24.06.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bringt es dann gar nichts?
     
  5. #4 Anonymous, 24.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein.Ein vernüpftiger Ernährungsplan hilft dir wesentlich mehr als Krea in deinem Alter.Versuch dich Eiweißreich zu ernähren dazu gutes Training und der Rest kommt von allein.
     
  6. #5 Daymate, 24.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sowas nimmt man eigentlich nur um ein leistungsplateau zu überwinden. du willst mir doch nicht erzählen, dass 70kg. das absolute max bei dir ist?
     
  7. #6 maxatze, 24.06.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann werde ich es mit guter ernährung und eiweiß versuchen!danke
    ne mehr als 70 kg geht nicht, ich weiß nicht, bei bankdrücken steiger ich mich sehr langsam
     
  8. #7 Daymate, 24.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kann u.a. daran liegen, dass dein trizeps zu schwach ist. :prof:
     
  9. #8 maxatze, 24.06.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere aber regelmäßig tirzeps, und finde nicht das er zu schwach ist. wie kann ich mich denn sonst bei bankdrücken verbessern?
    ich mache 3 satze, im ersten 12 wdhl im 2. 7 und im 3 dann 3-4
     
  10. #9 Daymate, 24.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    n 2er split zum aufbauen is eh nix. da musste schon n dreier oder vierer split nehmen. ausserdem würd ich mal mehr maximalkraft machen. dh. hohes gewicht nur ein-zwei wiederholungen und danach powerst du den muskel aus.

    dann klappts auch mitm nachbarn... :prof:
     
  11. #10 maxatze, 24.06.2007
    maxatze

    maxatze Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay, und wie viele sätze maximalgewicht?
    mit einem 4 er split könnte ich dann nur jeden muskel einmal in der woche trainieren, reicht das? und in welcher zusammensetzung wäre das am sinnvollsten?
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust mal hier rein
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 25.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Intensitätstechnicken sind hier oftmals sehr hilfreich.
     
  15. #13 no_pain_no_gain, 25.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Brust ist auch meine genetische Schwäche, ich kann ganze Arien von langsamen und zähen Bankdrückenfortschritten singen.
    Du solltest jedoch, wie meine Vorredner bereits sagten, als erstes dein Training und deine Ernährung auf Vordermann bringen und sorgfältig planen, da sonst jedes Supp nur Geldverschwendung ist.
    Bevor ich mir das erste Creatinprodukt geballert hab, hatte ich schon 4 Jahre Training auf dem Buckel und wirklich ein Plateau. Allerdings war damals meine Ernährung noch recht suboptimal, weswegen es auch verhältnismässig gar nüx gebracht hat.
    Geplante Ernährung und Rechnerei sind dir am Anfang lästig, das kann ich nachvollziehen, aber du kommst nicht drumherum wenn du Erfolge sehen willst.
     
Thema:

Kre alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  4. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...