Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, wie das thema schon sagt geht es mir um kre-alkalyn, zu meiner frage: ich trainiere nun schon seit ca 6 monaten, ich weiss dass das für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wie das thema schon sagt geht es mir um kre-alkalyn, zu meiner frage: ich trainiere nun schon seit ca 6 monaten, ich weiss dass das für eine kreatin kur eigtl noch nicht lang genug ist, allerdings habe ich das problem dass ich beim training nicht so recht weiterkomme, anfangs ging alles noch recht schnell, so habe ich mich zu beginn z.b. ziemlich schnell beim bankdrücken um 10 kg gesteigert, jetzt fällt es mir schon schwer um 2 kg zu erhöhen, an masse nehme ich auch nicht zu, ich habe aber auch so probleme mit dem zunehmen (bin eher der ektomorphe typ (hieß das so?^^)) an meiner ernährung habe ich auch schon gebastelt, ich esse mehr fisch, magerquark und fleisch (vor allem pute) und trinke whey, naja ich wollte nun halt wissen ob mich kre-alkalyn weiterbringen könnte, und wenn ja ob ich es wie normales kreatin zu mir nehmen muss (das steht ja im lexikon)

    Ich bedank mich schonmal , mfg Odin


    :anbeten:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    6
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du mal deinen Trainingsplan/Trainingsmehtode geändert?

    Wenn du unbedingt Kre-Alkalyn nehmen willst, dann 2 Kapseln morgens 2 Nachmittags (bzw. 30min vor dem Training).
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Poste lieber mal Deinen Ernährungs- und Trainingsplan...denke mal, dass da der Hund begraben liegt und es ist sowieso von vornherein klar, dass Du nicht mehr solche Fortschritte machst wie direkt zu Beginn
     
  4. #4 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HALLO???? Trainingsbegin 2007...was will man da mit Supps...Du trainierst und ernährst Dich warscheinlich trotz der genannten Nahrungszusammensetzung schlecht.
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja, also daran kanns liegen, gut ich probier mal meinen plan zusammenzukriegen (so richtig hab ich keinen)

    8:00 aufstehen frühstück = 1magerquark bzw 1mal haferflocken dazu 1 whey (jeden 2ten tag)

    bis zum mittag dann noch obst, apfel banane etc.

    12:00 mittag = naja, viel fleisch/fisch, auch mal sachen aus dem forum, wie wodys bombe, welche ich aber noch nich sehr gut vertrage :-(
    fast immer zu jedem essen ansonsten kartoffeln und viel gemüse

    14:00 einen magerquark +1whey /trainingstag

    16:30 whey /trainingstag

    18:00 abendbrot verschieden meistens knäckebrot (vollkorn) mit lachs/pute/fettarmem käse

    20:30 wenn ich nochmal hunger habe vllt ne suppe oder was anderes

    so sieht das ungefähr aus, ist bestimmt total fürn .... der plan :roll:

    naja, verbessert ihn dann bitte mal

    ach @ andy, ja naja ich bin auch vom gk vor kurzem auf einen 3er split umgestiegen, den post ich nachher auch nochmal
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Plan ist nicht wirklich der Bringer. Orientier Dich mal daran
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    davon wird man satt ???
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du kannst ja auch die Mengen variieren, wichtig ist hier eher die Nährstoffzusammensetzung
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, und ist das wichtig , dass ich alles verschiedenes esse, also montag dienstag ... , oder könnte ich faul wie ich bin auch 7 mal die woche das vom montag essen :-D ?
     
  10. #10 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch das wäre mal möglich!
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal noch eine frage die nicht zum thema passt, und zwar hat mein sportlehrer gesagt, dass man beim KH eine hand im ober - und die andere im untergriff haben soll, wollt nun fragen ob das wirklich sein muss, find ich umständlicher und hab es bei hantelfix auch nicht gesehen
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann man machen, ist aber nicht zwingend notwendig...hat was mit besserem Halt zu tun
     
  13. #13 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen heißt Kreuzheben, Kreuzheben...wegen dem Kreuzgriff...dieser ermöglicht einen festeren und kontrollierteren Griff.
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das macht sinn leute , danke :-D

    zu meinem trainingsplan, ich dachte mir das so, ich mache erstmal einen 3er split, keinen 4er, den mach ich später

    übungen wollte ich nur welche einbauen die ich an meiner fitnessstation machen kann, habe auch kurzhanteln und eine-sz, und ne langhantel, ist klar zum bankdrücken

    ich dachte mir das so:

    Montag: Brust/bizeps

    brust: Flachbankdrücken mit Langhantel, schrägbankdrücken mit kurzhantel, fliegende/pullovers (mal das mal das)

    Bizeps: Armcurl mit Sz stange, Armcurl mit kurzhantel und abgestütztem ellenbogen, Hammercurl

    Dienstag: frei

    Mittwoch: Rücken Trizeps

    Rücken: Kreuzheben, Shrugs +1 (kA)

    Trizeps: 3 übungen oder ? kA welche

    Donnerstag: frei

    Freitag: Bauch/Beine/SChultern

    Bauch: Crunches

    Beine: Kniebeuge, Beinstrecken, Beincurl

    Schultern: Frontheben, Schulterdrücken


    so dacht ich mir das ungefähr, ist bestimmt grottenschlecht, naja bei trizeps fallen mir keine übungen ein, da könnte ich vllt wieder bankdrücken o.ä. machen - helft mir :anbeten:
     
  15. #15 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo sind Klimmzüge und ähnliche Übungen...die ganzen ziehenden fehlen. Und Seitheben für die Schulter auch, sowie Fliegende...ebenfalls sehe ich keine Waden.
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    158
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    Trainingsbeginn:
    1991
    bauch immer zum schluss trainieren...sonst ist der plan ok.
    grosse muskelgruppen 3 übungen, kleine(trizeps/bizeps) nur 2 übungen.
    für rücken noch klimmzug.
     
  17. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, aber welche übungen soll ich dann beim trizeps nehmen, ? wieder die von der brust ? flach und schrägbank ?

    achja waden: was gibts denn da für übungen , und sollte ich die einfach freitag noch mit zu den beinen dazutun ?
     
  18. #18 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nosebreaker, Kickbacks, enges Bankdrücken, Dips, Arnold Dips etc. Da gibt es genügend für den Trizeps.

    Schau einfach mal auf www.hantelfix.de
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Montag: Brust/bizeps

    brust: Flachbankdrücken mit Langhantel, schrägbankdrücken mit kurzhantel, fliegende/pullovers (mal das mal das)

    Bizeps: Armcurl mit Sz stange, Armcurl mit kurzhantel und abgestütztem ellenbogen (Hammercurl)

    Dienstag: frei

    Mittwoch: Rücken Trizeps

    Rücken: Kreuzheben, Shrugs, Klimmzüge

    Trizeps: Dips, Kickbacks

    Donnerstag: frei

    Freitag: Bauch/Beine/Schultern

    Beine: Kniebeuge, Beinstrecken, Beincurl + 2Wadenübungen (hoffe das reicht)

    Schultern: Frontheben, Schulterdrücken, Seitenheben

    Bauch: Crunches

    Samstag: frei

    Sonntag: frei


    so habs mal überarbeitet, besser so ?
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    158
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    Trainingsbeginn:
    1991
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden