Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; okay danke, und kre-alkalyn würde mir echt nix bringen ? nicht mal minimal ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay danke, und kre-alkalyn würde mir echt nix bringen ? nicht mal minimal ?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aus Deiner Frage schließe ich mal, dass Du es Dir sowieso reinlöten willst, also wieso fragste denn dann noch großartig ?
     
  3. #23 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Drück erstmal mehr auf der Bank als Du wiegst...dann kannst Du über sowas nachdenken!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    gut gesagt herr Fraggles! :cool:
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann werde ich warten, und viel trainieren und magerquark essen :mrgreen:
     
  6. #26 Spongebob, 01.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg


    Ne kleine frage am Rande da es a bissle passt.
    Kreatin hilft einen ja auch bein Handball etc. da ich seit anfang des Jahres trainiere (mit Gewichten) wäre es aber sicherlich erst in 1-1 1/2 oder so sinnvoll oder?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...aber auch dann brauchste´s nicht unbedingt....würde das mal von Plateaus festmachen
     
  8. #28 Hantelfix, 01.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Ausdauersportarten hilft kein Kreatin. Bei schnellen Sportarten wie Handbal oder Fußball kann Kreatin aber durchaus sinnvoll sein. Dann würde sogar eine geringe Dauereinnahme gehen.

    Beim Kraftsport würde ich aber nur die Kuren machen.
     
  9. #29 Spongebob, 02.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also könnte ich ne dauereinnahme von kp 3g gehn?
    Oder ist das nicht das noch nicht das ware für mich? (wegen Trainingsstand usw.)
     
  10. #30 Hantelfix, 03.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn dein Handballtraining sehr intensiv ist, dann könnte eine Dauereinnahme sinnvoll sein.

    Dann schwindet aber der positive Effekt einer Kur.
     
  11. #31 Spongebob, 03.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab grad entschieden das ich es lasse.
    Werde es villeicht nächstes Jahr mal machen aber da muss ich dann mal sehn.
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wir waren hier ja gerade so schön bei den supps, okay das mit kre-alkalyn habe ich erstmal unbefristet verschoben, also ich will erstmal mein körpergewicht stämmen, wie fraggles gesagt, aber ich lese dass sehr viele auch glutamin (oder l-glutamin?) nehmen und wollte fragen ob ich das schon nehmen kann
     
  13. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Warum das eigendlich?
     
  14. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal weil sich der körper dann schon irgendwie drangewöhnt, klar dass dann die wirkung einer plötzliche einnahme (kur) schwindet
     
  15. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm ich dachte ich hätte irgenwo mal gelesen das der körper sich nicht an das creatin gewöhnt. Hab eben mal die SuFu benuzt aber hab den thread leider nimmer gefunden.
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    doch der körper stellt glaube ich sogar selber kreatin her, aber halt in so geringen mengen dass es mittels nahrung noch zugeführt werden muss, je mehr kreatin zugeführt wird umso weniger produziert der körper es aber selbst ---> kuren sollten nicht zulange sein und danach ausreichende pause


    so müsste das ablaufen ... glaube ich

    EDIT: achja, meine eigtl frage war ja noch wegen dem glutamin (l-glutamin oder so)

    ob ich das nach ca 6 monaten trainingszeit schon nehmen kann, oder wie mit kre-alk noch warten ?
     
  17. #37 Hantelfix, 04.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wer immer Kreatin nimmt hat immer volle Speicher.

    Wer aber eine Kur macht, füllt seine Speicher in kurzer Zeit. Auf einmal hat man mehr Kraft - eine tolle Sache.

    Was aber entscheidender ist, ist der Motivationsschub, welcher Berge versetzen kann.

    @ Odin

    L-Glutamin kannst du dann auch sein lassen.
     
  18. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    also l-glutamin nur in verbindung mit kre-alkalyn / kreatin nehmen ?
     
  19. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    L-Glutamin kannst du immer nehmen. Also ich nehm es immer, fördert ja die Regeneration.
     
  20. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich habe gelesen man sollte ca. 10-20g am tag nehmen , aber wann, und wie verteilt ?
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.