Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; okay, ich habe gelesen man sollte ca. 10-20g am tag nehmen , aber wann, und wie verteilt ? Vor 4 Tagen hatten wir schon mal nen Thread darüber!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Anonymous, 05.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor 4 Tagen hatten wir schon mal nen Thread darüber! :wink:
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    okay, sry , habe es gefunden

    trainingstag: 10g nach dem aufstehen +10g direkt nach dem training

    trainingsfreier tag: 4 mal je 5 g (über den tag verteilt)
     
  3. #43 mariohm, 05.08.2007
    mariohm

    mariohm Guest

    Was ist von Kre-Alkalyn Angeboten bei Ebay zu halten? Siehe beispielsweise diese beiden Auktionen:

    xxx.xxx.xxx

    xxx.xxx.xxx


    Dort werden ja 240 Kapseln für den Preis angeboten, wie man hier im Shop für 120 zahlt. Ist das das Originalprodukt bei Ebay oder sollte man die Finger davon lassen?

    PS: Kann man Kre-Alkalyn mit Amino Speed Grow kombinieren?

    MfG




    edit Hantelfix: Links entfernt
     
  4. #44 Hantelfix, 05.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit etwas Glueck bekommt man bei Ebay auch echte Ware und keine Fakes.

    Wenn ein Preis aber zu niedrig scheint, wuerde ich mir Gedanken machen.
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir l-glutamin als pulver hole kann ich das dann einfach in einen whey shake z.b. mit reingeben (also 300ml fettarme milch +30g whey +xxg l-glutamin?)
     
  6. #46 Hantelfix, 05.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann man machen. Besser ist aber noch wenn man es im Wasser aufloest und trinkt.
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wieviel wasser sollte man da dann für 10g nehmen , und sollte es mit oder ohne kohlensäure sein ?
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....Qualität hat nun mal ihren Preis :prof:
     
  9. #49 Spongebob, 06.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nochmals zu mir...
    Das hab ich im Net gefunden, schaut selbst:


    Studientitel: "Die Wirkung einer Kreatinsupplementation auf Muskelenergie, Ausdauer und Sprintleistung."
    Diese von Izquierdo und Kollegen durchgeführte Studie(27) untersuchte die Wirkung einer Kreatin Monohydrat Supplementation auf Maximalkraft, Muskelenergieproduktion während wiederholter hochintensiver Trainingsanstrengungen, wiederholte Laufsprints und Ausdauer bei Handballspielern.
    Die Kreatinsupplementation bestand aus 20 Gramm Kreatin pro Tag für eine Dauer von fünf Tagen. An dieser Studie nahmen 19 trainierte männliche Handballspieler teil, von denen 9 in eine Kreatingruppe und 10 in eine Placebogruppe eingeteilt wurden.
    Die fünftägige Kreatinsupplementation führte zu signifikanten Verbesserungen bei einigen Leistungsparametern, zu denen die Maximalkraft im Bereich des Unterkörpers, die maximale wiederholte Trainingsleistungen für Ober- und Unterkörper, die Gesamtzahl der Wiederholungen, die während maximalen Trainingssätzen bis zum Erreichen der Erschöpfung durchgeführt wurden, eine verbesserte Sprintleistung und eine reduzierte Abnahme der Sprunghöhe bei der Sprungfähigkeit gehörten.
     
  10. #50 mariohm, 07.08.2007
    mariohm

    mariohm Guest

    Gibt es Bedenken bei der Kombination von Kre-Alkalyn und Amino Speed Grow oder ist es sogar empfehlenswert beides zu Kombinieren?
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bedenken gibt es keine...kannst Du machen, ist aber nicht unbedingt notwendig. Die Kombination mit L-Gluthamin wäre empfehlenswerter
     
  12. #52 mariohm, 08.08.2007
    mariohm

    mariohm Guest

    Danke für die Info. Werde dann besser L-Glutamin hier aus dem Shop bestellen. Ist momentan ja eh im Angebot :)
     
  13. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also nur mal so nebenbei. Ich mache grade ne Nitro Bull + Kre Alkalyn + L-Glutamin Kur. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich merke es durch einen ordentlichen Kraftanstieg und durch eine Gewichtszunahme. Keine Wundermittel, aber es macht sich bemerkbar.
     
  14. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Nabend,
    wollte mir jetzt das Cre-Alkalyn holen. Ist verdammt teuer das Zeug. Aber wie sagt man so schön, wer schhön sein will, muss leiden! Dazu noch L-Glutamin... Beides aus diesem Forum. Hoffe, es sind beides gute Produkte.

    Welche Menge soll ich am Besten am Tag nehmen? Habe gehört, 4 Cre-Alkalyn Tabletten. Und wie verteilt? Und wieviel Gramm L-Glutamin sollte es sein?

    Vielen dank schonmal für die Antworten... :anbeten:
     
  15. #55 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso nehmt ihr nicht einfach das gute alte Monohydrat? Ist doch wesentlich günstiger und besser.
     
  16. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich hab dieses Jahr zwei Creatin-Kuren hinter mir. Jeweils sechs Wochen. Haben dadurch echt Power bekommen. Und das Beste, die letzte Kur liegt jetzt fast zwei Monate zurück und ich habe immer noch die gleiche Power, obwohl ich knapp nen Monat nit trainiert habe und erst gestern wieder angefangen habe.

    Wollte eben mal was Anderes ausprobieren. Und von Cre-Alkalyn hab ich hier im Forum nur Gutes gehört. Werde es auf Jedenfall ausprobieren. Muss nur noch genau wissen, wie und wieviel ich am Tag nehmen soll...
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1. 6 Wochen kuren bringt Dir nicht wirklich was. Um effektive Ergebnisse zu erzielen, solltest schon mal für 10-12 Wochen ran. Und denne mind. genauso lange pausieren. Den besten Effekt hast Du, wenn Du an trainingsfreien Tagen 4 Kapseln nimmst, 2 vor dem Frühstück und 2 am Nachmittag und an Trainingstagen 6 Kapseln, 3 vor dem Workout und 3 danach.

    L-Gluthamin 15g/ Tag auf 2-3 Gaben verteilt, an Trainingstagen 1 direkt in den AfterWorkoutShake
     
  18. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme an trainingsfreien Tagen 4 auf nüchternen Magen und an Trainingstagen 4 ca. 30-45 Minuten vor dem Training. Hab damit auch sehr gute Erfolge.
     
  19. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Jep, das mit der Kur weiss ich jetzt dank euch auch. :anbeten: Und an was für einen Shake haste da gedacht?
     
  20. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Du hast dieses Jahr jetzt 2 Kuren gemacht und jetz noch eine ? Sind das nicht zu viele Kuren, oder ist es relativ egal, wenn man trotz allem 10-12 Wochen Pause dazwischen hat ? :confus: :confus:
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.