Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bei mir 4 Kapseln bei über 90 Kilo. Bei dir sollten deshalb auch 4 Kapseln reichen. Dann bleiben vielzuviel ungenutzte Kapseln übrig :biggrin:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann bleiben vielzuviel ungenutzte Kapseln übrig :biggrin: Wenn KreAlkalyn, dann werd ich wohl an trainingsfreien Tagen 4 verspachteln und mir an Trainingstagen 6 reinlöten und selbst dann bleiben noch zuviel ungenutzte übrig
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Îch mache auch super Fortschritte mit 4 Kapseln pro Tag...
     
  3. #103 Flash72025, 14.08.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    à wieviel mg? 250, 750 oder 1250?
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, die von Weider für 29,99€. Ka wieviel drin ist
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe auch 4 genommen und hatte damit keine Erfolge. Ebenso ein Kumpel von mir, der schon lange Fitness macht und super Veranlagungen hat. Bei uns hat es nichts gebracht 4 zu nehmen. Allerdings schlägt wie gesagt Kreatin bei uns an. Das versteh ich jetzt nicht ganz.
     
  6. #106 no_pain_no_gain, 14.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    4 am Tag haben bei mir absolut nichts gebracht, ich musste auf 6 erhöhen.
     
  7. mariohm

    mariohm Guest

    Habe jetzt viele unterschiedliche Meinungen gelesen über die Dosierung von Kre-Alkalyn. Die einen halten sich an die vom Hersteller empfohlene Menge, sprich 1 beim Frühstück 2 vorm Training, die anderen hauen sich 3 beim Frühstück rein und 3 vorm Training.

    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist meine erste Kreatin Einnahme. Dazu habe ich mir L-Glutamin hier aus dem Shop bestellt. Hinzu kommt noch standartmäßig Pro85+ und Whey Pro.

    Hatte mir nun folgende Dosierung überlegt:

    L-Glutamin: 3x täglich 1 Kapsel (Morgens, Mittags, Abends)
    Kre-Alkalyn: 1x Morgens, 2x vorm Training
    Pro85+: 1x Morgens, 1x Abends
    Whey pro: 1x nach dem Training

    Was haltet ihr davon? Wie gesagt, man muss bedenken, dass ich vorher noch kein Kreatin zu mir genommen habe und nicht weiß wie mein Körper drauf anspricht. Würde diese "normale" Dosierung vielleicht erstmal reichen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    MfG Mario
     
  8. #108 no_pain_no_gain, 14.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich würde dir in jedem Fall raten, 2 morgens und 2 1h vor dem Training zu nehmen.
    Wenn da nichts geht, erhöhe auf jeweils 3.
    War auch meine erste "richtige" Creatinkur, hatte nur vor paar Jahren schon mal was mit so nem ZellTech Müll gemacht.
     
  9. mariohm

    mariohm Guest

    Vielen Dank für den Tipp. Sonst Meinungen dazu? Vllt. auch zu den anderen Produktdosierungen?

    PS: Nachm Train gibts noch 2 Teelöffel Traubenzucker in Fruchtsaft...
     
  10. #110 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinungen? Kauf dir Monohydrat und fertig. Ist sogar besser als KreAlk!

    Klick.
     
  11. mariohm

    mariohm Guest

    Ja Meinungen zu meiner Frage wären nett. Um Monohydrat geht es hier nicht.
     
  12. #112 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ansichtssache.
     
  13. #113 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haste denn den Link schon durchgelesen?
     
  14. #114 michaelp, 15.08.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    so wie NICHT jeder auf eben normales CREA - Mono reagiert


    so reagiert auch NICHT jeder auf Kre - Alka


    mir (und meinem Trainingspartner) brachte Kre - Alka rein gar nicht´s ausser weniger >geld...

    WIR kommen besser mit dem herkömmlichen zurecht oder gar
    einer Creatin - Arginin matrix)...


    sinn des post´s :anbeten: :mrgreen:

    NICHT jeder wird auch Erfolge mit Kre - Alka haben...
    egal bei welcher Dosierung...
     
  15. mariohm

    mariohm Guest

    Nein, hab den Link nicht durchgelesen, weil es mir zu anstrengend ist die ganzen Vokabeln rauszusuchen, die ich nicht kenne.
     
  16. #116 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein. Von solchen "Studien" gibt es massig. Zu Kreatin gibt es über 200 Studien und jede sagt etwas anderes.

    Ich bleibe bei meinen persönlichen Erfahrungen und Eindrücken und da liegt KreAlkalyn ungeschlagen an der Spitze.
     
  17. mariohm

    mariohm Guest

    Werde es für mich noch herausfinden, ob es was bringt. Wie siehts denn mit Meinungen zur L-Glutamin Einnahme 3x täglich aus? Oder zur Verteilung der Protein Shakes? Kann ich das so angehen?
     
  18. #118 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Immer schön über den Tag verteilt.

    Bei L-Glutamin sagt man 10-20g auf mehrere Gaben verteilt.
     
  19. mariohm

    mariohm Guest

    Es handelt sich dabei um die Kapseln a 800mg. Wieviel würdest du da zur Einnahme empfehlen?
     
  20. #120 Hantelfix, 15.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1 bis 2 Kapseln pro 10 kg Körpergewicht sollte man nehmen.
     
Thema:

Kre-Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

    kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.