Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ilhan4444, 21.01.2010.

  1. #1 ilhan4444, 21.01.2010
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Abend Community,

    ja, lange gesucht, jedoch nur etwas für Kapseln gefunden.
    Habe jedoch das Kre-Alkalyn EFX als Pulver.
    Die richtige Dosierung finde ich dafür leider nicht.

    Auf der Dose steht vorm Training einmal, aber nicht mehr. Hier im Forum bei Kapseln, 2 mal morgens und 2 mal vorm training etc.

    Nebenbei, war das nicht so das ich ungefähr 12 Wochen nehmen soll? Dann Pause..?? Also 12 Wochen Kur.

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 21.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    weiß auch nich wie man das einnimmt... aber 12 wochen hört sich ein wenig lang an für ne Kur... ich glaube so 6 wochen aber nicht mehr.
     
  4. #3 Nitray1, 21.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die nächste Frage wäre, warum überhaupt eine Kur und keine Dauereinnahme von Creatin.
     
  5. #4 ilhan4444, 21.01.2010
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wäre eine idee.. jedoch danach wollte ich wieder defiphase machen..
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kurativ mindestens 12 wochen.

    als dauereinnahme auch in der defi zum krafterhalt sinnvoll.
     
  7. #6 ilhan4444, 24.01.2010
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    mal wieder recht hilfreiche antwort :) DANKE!

    die Andere war... wie soll ichs einnehmen?

    Trainingstage - morgens + vorm training
    Trainingsfreietage - morgens

    ??
     
  8. #7 FreakLikeMe, 24.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    vor- und nach dem trainiing
    finde das mit morgens unnötig i-wie
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wieso?

    an trainingsfreien tagen ist frühmorgens auf nüchtern magen der beste zeitpunkt um den kreatinspiegel konstant hoch zu halten.

    an trainingstagen 3-5g im postworkoutshake ausreichend.
     
  10. #9 FreakLikeMe, 25.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    sry meinte nur die trainingstagen.
    klar am trainingsfreientag morgens und abends...
    aber an trainingstagen find ich eher vor und nach dem training
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bringt aber keinen wirklichen vorteil das kreatin zu splitten. besser auf einmal(bei 3-5g tagesdosis).
     
  12. #11 ilhan4444, 25.01.2010
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also trainingsfreie tage .. morgens & (ABENDS?)..


    Trainingstage.. postworkoutshake ist gemeint nach dem training?

    Ist es dann nur mit Wasser oder brauch ich noch irgendwas besonderes wie whey oder so?


    ps.// weil bis heute nur mit wasser gemacht
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DaChris, 25.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Trainingsfreie Tage NUR morgens... Trainingstage NUR nach dem Training... am besten nimm es mit Traubensaft oder Traubenzucker im Wasser dann nimmt der Körper es besser auf
     
  15. #13 ilhan4444, 25.01.2010
    ilhan4444

    ilhan4444 Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok...

    jedoch dachte ich, dass man es nicht unbedingt muss.. bei monohydrat schon eher..
     
Thema:

Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Passt dieses Pulver zu mir?

    Passt dieses Pulver zu mir?: PROTEIN 4 PLUS Schoko http://www.amazon.de/PROTEIN-PLUS-Schok ... C3%9Fshake Inhaltsstoffe Sojaproteinisolat, Ei-Protein, Whey-Proteinisolat,...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...