Kre-alkayln Einnahme + Nahrungseinahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von aliou, 31.10.2008.

  1. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also es heißt ja man sollte Kre-alkalyn 1bis ne halbe Stunde vorm Training zu sich nehmen auf nüchterenen Magen aber wie kann der Magen nüchtern sein man braucht ja wohl seine Khs vorm Train oder kann man es auch gleichzeitig nehmen ohne das es sich irgendwie im Weg steht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    trainingsbegin 2008 sollte kreatin wohl noch nicht nötig sein
     
  4. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das war aber nicht meine Frage, kann wohl jeder selber entscheiden wann er zu supps greifen möchte.
     
  5. #4 Testobolan, 01.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Versuch dann 1-2 Std. vor dem Training ordentlich zu essen. Das reicht dann fürs Training, denn die Kohlenhydtrate von einer guten Mahlzeit z.B. bei Kartoffeln mit Fleisch bleiben lange im Körper und sind nicht nach 1 Stunde weg.

    Das heißt: mach dir keine sorgen, iss am besten 1 1/2 - 2Std vor dem Training ordentlich und nehm 30 min vorm Training das Alkalyn.
    Dann sollte es eig. keine Probleme geben.
    Hoff du schlägst auf das Kre-Alkalyn gut an :top:

    MfG
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kre-alkayln Einnahme + Nahrungseinahme

Die Seite wird geladen...

Kre-alkayln Einnahme + Nahrungseinahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-alkayln Einnahme

    Kre-alkayln Einnahme: Servus an alle Sportfreunde!!! Ich will in kürze eine Kre-alkayln Kur starten und wollte mal wissen ob schon jemand von euch erfahrung damit...
  2. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  3. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  4. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  5. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...