Kre-alkayln Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Smierc, 08.11.2008.

  1. Smierc

    Smierc Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle Sportfreunde!!!

    Ich will in kürze eine Kre-alkayln Kur starten und wollte mal wissen ob schon jemand von euch erfahrung damit gemacht hat.
    Mich würde interessieren welche Dosierung ich vornehemn soll. Nach Hersteller angaben soll ich 1 bis 3 Kapseln pro Tag nehmen. Ich habe das Kre-Alkalyn EFX 750mg pro Kapse. Welche Dosierung würdet Ihr mir empfehlen am Trainingstagen und Trainingsfreientagen um einen ansehnlichen Erfolg zu haben?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scroll mal runter....
     
  4. Smierc

    Smierc Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    das sind auch keine wertvollen antworten dabei in den anderen Threads!
     
  5. #4 Testobolan, 09.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Täglich 3 Kapseln.
    Aber wie Hantelfix mal sagte, mit 4 Kapseln am Tag ist er richtig gut gefahren.

    Meiner Meinung nach solltest du nicht mit 1 oder 2 Kapseln die Kur machen. Wenn dann 3, besser 4.

    Viel Erfolg und berichte mal, was du so gemerkt hast davon.
     
  6. Smierc

    Smierc Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    alles klar Testobolan, mit 3-4 Kapseln bin ich einverstanden aber wie sieht es am traningsfreien tagen aus?
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hab ich damals 2-3 genommen
     
  8. #7 Philipp, 11.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ab was für einer Trainingszeit kann man mit Kreatin bzw. Kre-alkayln starten? Ab wann ist es empfehlenswert? Welche Nebenwirkungen gibt es?
    Gruß flipp
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    empfehlenswert meiner meinung nach frühestens nach 2-3 jahren intensiven trainings, wenn das erste mal eine stagnation in der entwicklung auftritt.
    nebenwirkungen gibt es, bis auf gelegentlich leichte magendarm probleme in der ladephase bei kreatin, keine.
     
  10. #9 Philipp, 11.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe gehört das die Nieren geschädigt werden können , stimmt das`?
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, das ist ein mythos.
     
  12. #11 Anonymous, 11.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muss ich amano leider wiedersprechen, wenn man bei ner Kur zuwenig Flüssigkeit zu sich nimmt KÖNNEN die Nieren geschädigt werden. Man sollte ja sowieso viel trinken. Wenn man dies einhält, dürfte sowas eig. nicht passieren.
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn allgemein zu wenig getrunken wird, dann ist eine schädigung der nieren immer möglich. auch ohne kreatin.
     
  14. #13 Anonymous, 12.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das deine erste Kreatinkur?
     
  15. Smierc

    Smierc Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein es wäre die zweite. liegt aber schon länger zurück, da ich vor 2007 eine trainings pause eingelegt habe.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 12.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aso.Besser wäre noch,wenn du noch Glutamin dazu nimmst. :wink:
     
  18. Smierc

    Smierc Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Glutamin habe ich leider zurzeit nicht, müsste ich schauen ob es im Studio zu kaufen gibt.

    Ich denke so müsste es passen mit der Kre-alkalyn Kur!
    Trainingstage:
    1 morgens
    1 30min-1std vorm training
    2 direkt nach dem training
    das wären dann 4 Kapseln.

    Trainingsfrei!
    1 morgens
    1 abends
    reichen am trainingsfreien Tagen 2 kapseln?

    mfg
     
Thema:

Kre-alkayln Einnahme

Die Seite wird geladen...

Kre-alkayln Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Kre-alkayln Einnahme + Nahrungseinahme

    Kre-alkayln Einnahme + Nahrungseinahme: Also es heißt ja man sollte Kre-alkalyn 1bis ne halbe Stunde vorm Training zu sich nehmen auf nüchterenen Magen aber wie kann der Magen nüchtern...
  2. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  3. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  4. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  5. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...