Kre Alkayln - Nierenschmerzen?

Diskutiere Kre Alkayln - Nierenschmerzen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal :) .. Also ich mach es mal *kurz und knapp* Bin 26 Jahre alt und bin 1,79 Groß, habe seit ca 5 Wochen wieder begonnen zu...

  1. #1 Neki, 31.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017
    Neki

    Neki Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :) ..

    Also ich mach es mal *kurz und knapp*

    Bin 26 Jahre alt und bin 1,79 Groß, habe seit ca 5 Wochen wieder begonnen zu trainieren . Habe mit 70 kg begonnen und mit Creatin und Whey, jetzt wiege ich 75,4 kg eig ganz zufrieden, habe jetzt das Creatin abgesetzt und mit Kre-Alkyaln EFX begonnen und spüre seit ca 2-3 Tagen so ein leichten Schmerz hintern (denke mal Niere) Unterer Rücken eher, seitdem ich Kre-Alkyln nehme, also nicht wirklich ein Schmerz eher so ein stich.

    Aber ok zu meiner eig. Frage, soll ich das das Kre-Alkalyn absetzten nach 2 Tagen schon? Dachte das ist nicht schädlich für die Niere?,

    Und noch was, ich trainiere unter der Woche Mo-Fr von ca 7:10- 9 Uhr ( Um 10 uhr ca wenn ich nachhause komme esse ich was), also ich esse nicht wirklich davor was nur ein Whey Shake 30g Protein und eine Banane

    Ich nehme das Kre-Alkalyn auf nüchteren Magen 1 40 min vorm Training ,1 direkt danach und 1 am Abend

    Ich trinke ca 3-4 Liter Wasser am Tag früher 2,5-3l

    Ich nimm 2600 kcal zu mir 200g Protein , 300g Kohlenhydrate, 61g Fett

    Habe ca 15% Körperfett
     
  2. #2 Aburatsubo, 31.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    bei ausreichend Wasser sollte es keine probleme geben auch Nieren probleme weren mir nicht bekannt ;)
    und nach 2 Tagen schonmal garnicht dein Körper produziert ja auch von alleine Creatin und ich gehe davon aus das du auch öfters mal Fleisch isst welches auch Creatin enthält ;) und da hast du ja denke ich mal auch keine Nierenschmerzen ;)

    Achso wenn die 4kg zunahme ohne Creatin waren dann senke deine kcal aufnahme davon sind mindestens 3kg Fett wenn du diesen Kurs bei behälst wirst du nach ein paar Monaten nurnoch Fett sein, dann musst du eine Defi machen und fast alles wieder an Muskeln weg Diäten und stehst dann wieder bei Plus - Minus 0

    Kre- Alkalyn würde ich aber trotzdem nicht nehmen, ist nur Arsch teuer und die wirkung ist gleich den Monohydrat welches nur ein Appel und ein Ei kostet, bei diesen Produkt wird mit der unwissenheit der Leute Geld verdient wie bei 95% aller auf den Markt befindlichen Supps bei deinen Trainingsstand würde ich eh garnix Supplementieren du verschießt total dein Pulver für später, Creatin nehmen wenn man ein Plateau nicht überwinden kann.

    Wenn du dir sicher bist das es in der Niere ist dan gehe mal zum Arzt wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist am besten einen Sportarzt aufsuchen erstmal den die Allgemeinmediziner raten oft einfach schnell mal komplett von Kraftsport ab ;)
     
  3. #3 Neki, 31.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017
    Neki

    Neki Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, auf wieviel kcal soll ich ca reduzieren, 2000? Und wegen den Kre-Alkalyn dachte nehme ich nur wegen der Power beim Training, weil ich davor nichts esse. Glaube aber vom Creatin kam die Gewichtszunahme
     
  4. #4 Aburatsubo, 31.07.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    wielange nimmst du das Creatin schon ?

    zu deinen kcal kann ich dir nichts wirklich sagen da ich weder deinen Alltag noch deine Körpergröße so wie das Gewicht kenne ;)

    Im Internet gibt es diverse Leistungsumsatzrechner am besten bei 3-6 verschiedenen Seiten deinen Bedarf ausrechnen und davon den Durschnitt nehmen dann sollte das sehr gut hinkommen ;)

    Wenn du davor nix isst dann ist die gute alte Banane immernoch die beste Wahl und nach den Training etwas Whey mit Traubenzucker und wenn du unbedingt willst dann das Creatin zusammen mit den Shake.

    Der Shake bewirkt einen Insulin Ausstoß und blockt Muskelabbauende Hormone und außerdem wird das Insulin benötigt damit das Creatin auch dahin kommt wo es soll ansonsten kann es nicht richtig in die Muskeln gelangen oder wird zu Creatinin welches nur zu Blähungen führt ;)
     
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ähm mal kurz reingrätschen: Kreatin kann sehr wohl schädlich sein für die Nieren und zwar wenn diese aus irgendeinem Grund nicht 100%ig funktionieren oder besonders belastet sind. Das gilt sogar für ganz normales Whey!
    Wir möchten dir hiermit raten die Supplementation zu beenden und vll mal mit einem Arzt zu sprechen.

    Klingt jetzt drastisch, aber ich möchte keinem dazu geraten haben sich die Nieren zu schrotten ;)

    Wenn da alles in Ordnung ist kannst du nochmal neu kommen und Abu oder einer von uns hilft dir bei der richtigen Einnahme.
    Gruß
     
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Kre Alkayln - Nierenschmerzen?

Die Seite wird geladen...

Kre Alkayln - Nierenschmerzen? - Ähnliche Themen

  1. Kre-alkayln Einnahme

    Kre-alkayln Einnahme: Servus an alle Sportfreunde!!! Ich will in kürze eine Kre-alkayln Kur starten und wollte mal wissen ob schon jemand von euch erfahrung damit...
  2. Kre-alkayln Einnahme + Nahrungseinahme

    Kre-alkayln Einnahme + Nahrungseinahme: Also es heißt ja man sollte Kre-alkalyn 1bis ne halbe Stunde vorm Training zu sich nehmen auf nüchterenen Magen aber wie kann der Magen nüchtern...