Krea-CLA-L-Glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von blueboy, 02.07.2008.

  1. #1 blueboy, 02.07.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte da mal eine frage!!
    ich war mit einem kumpel in einem BB,shop weil mein kumpel sich erkundigen wollte wegen einner Krea-Kur!!!
    und der verkäufer hat ihm geraten wenn er sich Krea kauft dann sollte er sich auch direkt CLA und L-Glutamin mit kaufen!!!!

    jetzt würde mich mal interessieren wozu das CLA und das L-Glutamin
    gut sind!???

    danke euch schon mal !!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für sowas haben wir eine Sufu;

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... hlight=cla
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9529.html
     
  4. #3 Hantelfix, 02.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kreatin in Verbindung mit L-Glutamin reicht vollkommen aus.
     
  5. #4 blueboy, 02.07.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja aok mir ging aber darum ob es sinn macht die drei sachen zu nehmen !!!

    das mit denn Krea verstehe ich aj zu muskelaufbau aber denn rest!??
    Er wollte auch neben der Krea kur ein eDefi machen!!!
     
  6. #5 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenn nur einen,der in ner Defiphase Krea genommen hat und damit gute Ergebnisse erzielt hat.

    Krea ist mehr was für den Masseaufbau.Da ist CLA meiner Meinung nach sinnvoller,in einer Defi.
     
  7. #6 blueboy, 02.07.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    aber ist nicht dieses Kre-Alkalyn dafür das damit man Trockene Muskeln aufbaut!???gegesatz zum normalen Creatin!??? :confused: :confused: :confused:

    dann ist es doch in der Defi gut!???dann kommen doch die muskeln um so mehr zum vorschein oder sehen ich das jetzt falsch!??? :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  8. #7 blueboy, 04.07.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    kann mir sonst keiner was dazu sagen!???
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Grundsätzlich wird Kreatin in allen Variantionen als Massesupplement angesehen.

    Die Möglichkeit Wasser zu ziehen, besteht auch bei allen Kreationvariationen, ist aber eher zu vernachlässigen.

    Die Muskeln kommen dann zum Vorschein, wenn der Fettgehalt niedrig genug ist und ausreichend Muskulatur vorhanden ist.
     
  10. #9 Todeskop, 04.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Man kann creatin auch in einer diät zum kraqft erhalt verwenden!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab ich nie und auch mit keinem Wort bestritten.
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kann man...ist aber definitiv nicht notwendig. Der Kraftverlust sollte bei richtig bedarfsgerechter Ernährung i.d.R. minimal sein und der ist reversibel. Bei einer Ketose z.B. ist nach anfänglichem Kraftverlust i.d.R. sogar eine deutliche Kraft- und Energiesteigerung zu erwarten
     
Thema:

Krea-CLA-L-Glutamin