Krea Genic???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 28.02.2010.

1. #1 SSVReutlingen1905, 28.02.2010
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

Im McFit is überall davn plakatiert (10€ rabatt beim kauf)..
    was ist das lohnt es sich? Es heisst "Krea Genic 000" plus TPK..
    kostet glaub so 40€..lohnt es sich, ist es im vergleich zu normalen lreatin besser?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist normales krealkalyn.

4. #3 Strohkopf, 01.03.2010
    Strohkopf

Strohkopf Eisenbieger

Ja die Plakate sind mir auch schon aufgefallen.
    Glaube nicht das es besser ist als normales Kreatin und wenn ich mir schon irgendwelche teuren Kapseln kaufen würde dann eher KreAlkalyn.

5. #4 SSVReutlingen1905, 02.03.2010
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

hab ich mir au schon gedacht da kostet der bahälter 30€ und man braucht für ne kur mindestens 2 bzw 3 davon..und hab das gebau gleiche produkt schon im i-net für 28€ gesehen^^..von wegen von 49€ auf 39€ runtergesetzt=)

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krea Genic???

Die Seite wird geladen...

Krea Genic??? - Ähnliche Themen

1. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  2. Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

Kreagenic oder kreatinmonohydrat?: Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das...
  3. Kre-Alkalyn vs Krea-Genic

Kre-Alkalyn vs Krea-Genic: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Sorten gemacht, in bezug auf Wirkung, Verträglichkeit usw. MFG Lasse
  4. l-arginin und kreagenic

l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.
  5. Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?

Erfahrungen mit Kre-Alkalyn oder Krea-genic?was besser?: Wer hat Erfahrungen mit 1 der beiden Produkte. Für die, die mir das abraten wollen was davon zu nehmen schon mal im vorraus. -> Kollege wills...