Krea Genic

Diskutiere Krea Genic im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ist ein neues Produkt. Hat ads jemand schon ausprobiert?

1. BastiS

BastiS Hantelträger

Hi,
    ist ein neues Produkt. Hat ads jemand schon ausprobiert?

Thema:

Krea Genic

Die Seite wird geladen...

Krea Genic - Ähnliche Themen

1. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  2. Krea Genic???

Krea Genic???: Im McFit is überall davn plakatiert (10€ rabatt beim kauf).. was ist das lohnt es sich? Es heisst "Krea Genic 000" plus TPK.. kostet glaub so...
  3. Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

Kreagenic oder kreatinmonohydrat?: Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das...
  4. Kre-Alkalyn vs Krea-Genic

Kre-Alkalyn vs Krea-Genic: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer Sorten gemacht, in bezug auf Wirkung, Verträglichkeit usw. MFG Lasse
  5. l-arginin und kreagenic

l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden