Krea-Kur und L-Glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von joockel1972, 28.08.2007.

  1. #1 joockel1972, 28.08.2007
    joockel1972

    joockel1972 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte demnächst eine Krea-Kur beginnen.(Kre-Alkalyn). Habe gelesen das ich während desen noch L-Glutamin einnehmen soll. Natürlich auch Proteine und Kohlenhydrate in angemessenen Mengen.
    Nur hat schon das Eiweiß Glutamin......
    Super Hi Pro 128

    xxx

    reicht das bei ca. 3 shakes pro Tag

    lg

    edit Hantelfix: Link entfernt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Versuche auf 10-20g L-Glutamin pro Tag zu kommen.
     
  4. #3 Daymate, 29.08.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hab ich auch gemacht bzw. mache ich noch. habe mir auch noch bcaa s dazu geholt. klappt sehr gut.

    wichtigt ist, dass du ein whey hast, was nen guten aminosäure pool hat. :prof:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei bei einem guten Whey die BCAA´s nicht mehr notwendig sind. :wink:
     
  6. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    So, das Kre-Alkalyn ist jetzt da. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es am Besten in Schichtarbeit einnehmen sollte? Also, ne Woche Frühschicht, ne Woche Spätschicht...usw...

    4 Tabs sollten es mindestens pro Tag sein, oder?
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube 4 tabs (wenn es die 750mg dinger sind) werden nicht viel helfen, habe aber gelesen, dass viele mit 8 super erfolge hatten
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch hier gibt es individuelle Unterschiede. Beim einen schlägt´s besser, beim anderen weniger und beim Dritten sogar gar nicht an :wink:
     
  9. #8 exellance, 01.09.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    welchen Whey nimmst du denn Daymate??
     
  10. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich hatte sowieso vor, 6 Tabs zu nehmen. Nur wie sollte man diese am Besten in Schichtarbeit zu sich nehmen?

    Frühschicht: 2 morgens vorm Frühstück. Dann zwei vor/nach dem Training und zwei vorm schlafen gehen...

    Spätschicht: Da ich so für 9Uhr trainieren gehe, macht es doch keinen Sinn, 2 vorm Frühstück zu nehmen und dann um 11Uhr oder so wieder 2, oder? Und dann halt abends wieder vorm schlafen gehen... Help :anbeten:
     
  11. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal ne Frage. Nehme 4 Kapseln a 750 mg Kre Alkalyn pro Tag zu mir. Am Anfang hatte ich noch sehr gute Erfolge aber jetzt irgendwie nicht mehr so. Reichen überhaupt 4?
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Je nach Veranlagung schon. Manche erzielen mit 4 Kapseln gute Erfolge, manche brauchen 6 oder 8 Stück. Und einige können die ganze Dose futtern und es hilft trotzdem nicht. Wielange nimmst du die jetzt schon?
     
  13. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    5-6 Wochen
     
  14. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Jungs, helft mir! Wollte morgen die Kur starten...
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 02.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    2 Gaben, nicht 3.

    Morgens vor dem Aufstehen und 1 - 0,5 h vor dem Training.
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    schlafwandeln ? das stelle ich mir lustig vor :mrgreen:

    EDIT: das ist nur spass, nicht böse gemeint oder so
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Unser no_pain ist manchmal schon sehr beeindruckend :biggrin: auf jeden Fall wollte ich das auch mal sehen, wie er das denne bewerkstelligt :knuddel:
     
  18. #17 joockel1972, 03.09.2007
    joockel1972

    joockel1972 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, die Tabs sollten in den kommenden Tagen ankommen. Ich habe mir gedacht, dass ich morgens 2 und vor dem Training 2 nehme...
    Was meint ihr? Habe jetzt schon soviel gelesen, dass ich jetzt nichts mehr weiß, wieviel jetzt richtig wären... :-(
    Wäre nett, wenn ihr mal berichten könntet, wievie ihr so genommen habt oder es noch nehmt. Oder wäre es sinvoll, die Dosis von monat zu Monat zu erhöhen ( 3monate Kur).

    Danke euch..

    lg
     
  19. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    4 tabs sind ein bisschen wenig, ich glaube Warri hatte auch 4 genommen und bei ihm ist wohl kaum was passiert, fraggles meinte glaube mal 6-8
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mariohm, 03.09.2007
    mariohm

    mariohm Guest

    Teste einfach aus, womit du die besten Erfolge hast! Da gibt es keine Dosierung, die man als Norm benennen kann.

    Ich komme momentan ganz gut klar mit folgender Dosierung:

    An trainingsfreien Tagen: Morgens 2 und Abends 2
    An Trainingstagen: Morgens 3 und 1h vor dem Training 3

    Kannst ja anfangen mit:

    An trainingsfreien Tagen: Morgens 1 und Abends 1
    An Trainingstagen: Morgens 2 und 1h vor dem Training 2

    und gucken wie es anschlägt und wenn du der Meinung bist, es bringt nichts, dann erhöhst du langsam.
     
  22. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    es soll aber auch leute geben bei denen kre-alkalyn gar nicht anschlägt bzw schlechter als normales mono (kommt logischerweise auch umgekehrt vor), dann gibt es aber auch die bei denen gar nichts anschlägt, worauf ich bei meiner ersten krea-kur auch sehr gespannt bin (ich hoffe aber mal dass sich dann was tut :mrgreen: ), aber die liegt noch in weiter ferne
     
Thema:

Krea-Kur und L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

Krea-Kur und L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...