Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Cyres, 29.03.2009.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das Forum hier gelesen und stelle mir nun die Frage ob ich bei meiner ersten Kur Kreagenic oder Kreatinmonohydrat zu mir nehmen soll???
    Kann mein EP so bleiben ( ähnlich wie amanos masseplan) oder soll da noch etwas geändert werden?
    und was ist effektiver?
    wenn ich Kreatin als Kapseln oder als Pulver zu mir nehme (und welche Marke würdet ihr mir empfehlen?)? oder tut sich da nicht viel?
    danke schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei der ersten Kur würde ich normales Mono nehmen. Der Hersteller ist ziemlich egal, Mono = Mono.
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Okay warum bei der ersten kur mono?
    und worin liegt der genaue unterschied zwischen den beide?
    habe gehört beim Creagenic wären es 94% creatin monohydraht und 6% säureregulatoren

    Pillen oder Pulver?
    danke schonmal ;-)
     
  5. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    hat denn keiner ne antwort?:(
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

Die Seite wird geladen...

Kreagenic oder kreatinmonohydrat? - Ähnliche Themen

  1. l-arginin und kreagenic

    l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.
  2. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  3. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  4. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  5. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...