Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

Diskutiere Kreagenic oder kreatinmonohydrat? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey, war vor ein paar Tagen bei uns im Shop und habe mich mal weitesgehend über Kreain beraten lassen habe mich natürlich auch vorher durch das Forum hier gelesen und stelle mir nun die Frage ob ich bei meiner ersten Kur Kreagenic oder Kreatinmonohydrat zu mir nehmen soll???
    Kann mein EP so bleiben ( ähnlich wie amanos masseplan) oder soll da noch etwas geändert werden?
    und was ist effektiver?
    wenn ich Kreatin als Kapseln oder als Pulver zu mir nehme (und welche Marke würdet ihr mir empfehlen?)? oder tut sich da nicht viel?
    danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei der ersten Kur würde ich normales Mono nehmen. Der Hersteller ist ziemlich egal, Mono = Mono.
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Okay warum bei der ersten kur mono?
    und worin liegt der genaue unterschied zwischen den beide?
    habe gehört beim Creagenic wären es 94% creatin monohydraht und 6% säureregulatoren

    Pillen oder Pulver?
    danke schonmal ;-)
     
  5. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    hat denn keiner ne antwort?:(
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreagenic oder kreatinmonohydrat?

Die Seite wird geladen...

Kreagenic oder kreatinmonohydrat? - Ähnliche Themen

  1. l-arginin und kreagenic

    l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.
  2. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  3. Flüssignahrung oder feste Nahrung?

    Flüssignahrung oder feste Nahrung?: Mir ist heute aufgefallen das ich über 2/3 meiner Kalorien über Shakes zu mir genommen habe. Heute morgen einen Shake mit 1000 Kalorien. Gegen 17...
  4. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  5. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...