KreaKaps ausm shop

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 19.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 19.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    huhu
    kurz zu mir..
    bin 189cm groß, 90kg....yaaa
    also bin seid gut nem monat am traniere,defi phase. habe innerhalb 4 wochen 7 kg runter *stolz*
    aber verliere natürlich viiiiiel muskeln
    ich traniere jeden tag in der woche ausservllt mal samstags....
    aber aufjedenfall ein tag kraft und ein tag cardio 60-100mins
    möchte an den krafttrainings tagen immer dieses krea kaps nehmen, und in der beschreibung steht 5 sterne das die auch zu defi gut sind.
    stimmt das? würden die mir helfen weil will halt auch bisschen muskelmasse aufbauen.

    ep stimmt nehme viiiiel eiweiß zu mir....whey shakes,magerquark..obst gemüse halt dies und das=)


    ahja an cardiotagen verliere ich ca. 600-650 kcal also kcal defizit=)
    hier die tabs http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaKaps/d-9.html

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 20.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ????
     
  4. #3 FreakLikeMe, 20.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ????
     
  5. #4 FreakLikeMe, 20.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du bei deiner Defi zuviel Muskeln verlierst, solltest du besser deine Defi-Methode überdenken. Kreatin wird dir da wahrscheinlich nicht viel helfen. Halte ich sowie so noch für absolut unnötig, da du ja laut Profil höchstens 3 Monate trainierst.
     
  7. #6 FreakLikeMe, 21.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nee habe davor ein jahr traniert aber hatte ca 2 monate pause wegen fitness wechseln.......
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KreaKaps ausm shop

Die Seite wird geladen...

KreaKaps ausm shop - Ähnliche Themen

  1. KreaKaps Fragen

    KreaKaps Fragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Creatin vor mir stehen http://www.muskelpower.de/Creatine/KreaKaps/d-9.html Dort steht auf der...
  2. 2er Split ausm Gym

    2er Split ausm Gym: Hey Leute, hab hier den 2er Split ausm Gym und wollte bevor ich den mitm Trainer durchgehe mal fragen was ihr von dem haltet. Tag 1:...
  3. krea kaps ausm shop

    krea kaps ausm shop: Hey leeeeeute also habe eine frage ich kenne diese krea kaps ausm shop nicht kre alkalyn soll ja bekanntlich kein wasser ziehen oder nur...
  4. welches protein ausm shop

    welches protein ausm shop: Hey Leute :) welches protein is gut, wenn ich es zB über den tag verteilt zu mir nehme oder zB en shake mit haferflocken banane pulver und...
  5. Pro 85+ ausm Shop Frage

    Pro 85+ ausm Shop Frage: Hallo, hab mich mal umgeschaut nach MKP. Mir is aufgefallen das bei Whey und oben als erstes Molkenproteinkonzentrat steht also...