KreaKaps Fragen

Diskutiere KreaKaps Fragen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; soll ich trotz muskelkather morgen ins training latschen? Wenn der Muskelkater in den zu trainierenden Muskelgruppen sitzt, besser nicht. Den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn der Muskelkater in den zu trainierenden Muskelgruppen sitzt, besser nicht. Den MK ist nichts anderes als kleine Verletzungen des Muskels. Wenn du da drauf trainierst, können sich diese Verletzungen vergrössen und zu schlimmeren führen.
     
  2. #42 TheOnlyOne, 16.04.2008
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ah ok nachdem der MK morgen bestimmt net weg is so wie das hier sehe, werde ich morgen wohl die Beine trainieren.
    Gezielt den Bizeps zu trainieren ohne den Brustmuskel anzuspannen ist ja fast nicht möglich denn da ist der MK am größten
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst den Bizeps natürlich trainieren wenn du Muskelkater in der Brust hast. Allerdings nicht wenn du morgen wirklich deine Beine trainieren willst.
     
  4. #44 TheOnlyOne, 16.04.2008
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    Voller Tatendrang ist es schwer sich zusammen zu reißen...

    morgen sind die beine dran :bash:
     
  5. #45 TheOnlyOne, 17.04.2008
    TheOnlyOne

    TheOnlyOne Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    ehm noch ne kurze Frage,.,., sollte man das Creatin vor oder nach dem Training zu sich nehmen?

    danke
     
  6. #46 IceBall, 17.12.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Hallo jungs...sorry wenn ich ein altes thema aufrufe aber habe nur eine frage: :-D
    habe mir auch KreaKaps gekauft und wollte ne Kur machen...ich trainieren noch die nächste woche und dann erstmal ne woche pause! wollte frage ob ich jetzt damit anfangen könnte oder besser nach der pause? oder wenn ich es jetzt nehme und in der pause vllt sich gut creatin ansammelt und ich dann gut starten kann......?! oder sinnvoller nach der pause!


    mfg
     
  7. #47 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du solltest nach der Woche mit der Kur anfangen
     
  8. #48 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Machst du nur ne Trainingspause? Wenn ja, dann kannst du ruhig mit der Kur anfangen. Deine Creatin speicher brauchen erstmal 1-2 Wochen, eher 2 Wochen, bis sie gefüllt sind. Daher kannst du ruhig jetzt schon mit der supplimierung anfangen, musst dann halt während deiner Trainingspause weiterhin Creatin nehmen. Ich habe auch trotz 2 1/2 Wochen Trainingspause weiterhin das Creatin genommen, sonst würde genau in einer solchen Pausenzeit der Effekt wieder aussetzen und man bräcuhte erneute 2 Wochen Aufladephase.
     
  9. #49 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Man kann aber auch einfach 2-3 wochen warten, das läuft einem ja nicht weg
     
  10. #50 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [...] Die Wirkung von Creatin setzt nach 2 Wochen etwa erst voll ein, ob du in diesen 2 Wochen traineirst oder nicht ist total unrelevant. In sofehrn ist es Sch**ß egal ob er jetzt oder in 2 Wochen damit anfängt.
     
  11. #51 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Die Wirkung von Creatine ist nach kurzer Zeit schon da.
    Vielleicht dauert es 2 wochen bis man die Speicher vollständig gefüllt hat.
    Der einzige eindeutig anabole Effekt ist eine Kraftsteigerung durch Creatine und diese ist wolh zum Trainieren nötig.
     
  12. #52 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreatin und ein anaboler Effekt haben meines Wissens nach keinen Zusammenhang.

    Kreatin erhöht lediglich die ATP-Resynthese und da spielt es nunmal keinerlei Rolle ob er nun die Ladephase beginnt oder in 2 Wochen...

    Aber ich schenks mir, wir kommen eh auf kein Ergebnis, ich lege nur jedem, der mal etwas mehr Klarheit haben will diesen Text an die Hand:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin#Na ... C3.A4nzung
     
  13. #53 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    die Erhöhung des ATP-Spiegels ist für ist indirekt mit einem höheren Muskelwachstum verbunden, da man stärker wird.
    Also warum sollte man Kreatin verwenden um stärker zu sein wenn man nicht traininert, wenn man die Kur auch einfach nach hinten verschieben kann?
     
  14. #54 IceBall, 17.12.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ja ich mache nur eine Trainingspause von 1 woche....danke für die antworten hat mir weiter geholfen weiter so jungs :-D
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @IceBall, bitte in zukunft keine uraltthreads mehr rauskramen. wenn du eine frage hast dann kannst du einen neuen fred eröffnen.

    zu deiner frage: auch wenn das subjektive einsetzen des kraftzuwachses erst nach ca 2-3 wochen passiert würde ich die kreatinkur nicht mit einer trainingspause beginnen und die 2 wochen noch abwarten. gerade über die weihnachtsfeiertage macht es wenig sinn, mit der ladephase zu beginnen. solltest du während der kur eine pause(zb. krankheitsbedingt) einlegen so stellt das überhaupt kein problem dar.

    gruss+closed, amano
     
Thema:

KreaKaps Fragen

Die Seite wird geladen...

KreaKaps Fragen - Ähnliche Themen

  1. KreaKaps ausm shop

    KreaKaps ausm shop: huhu kurz zu mir.. bin 189cm groß, 90kg....yaaa also bin seid gut nem monat am traniere,defi phase. habe innerhalb 4 wochen 7 kg runter *stolz*...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.