KreAlkalyin + Whey Protein+ ....????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 11.06.2006.

  1. #1 exellance, 11.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch,

    also ich habe seitkurzem(4 tage) mitm Kreatin kur begonnen,
    nehme KreAlkalyn und Whey PRo als Supps ein, gibt es da noch etwas was ich einnehmen sollte das empfelenswert wäre???

    möchte mehr bizeps und trizeps aufbauen, und einbisschen noch die Brustmuskelatur!!

    lg exellance
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    genau vor 4 Tagen hab ich auch damit begonnen
    nimm dazu noch Aminio
     
  4. #3 exellance, 11.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    was ist das Amonio???

    für was ist es gut geeignet???
     
  5. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Aminiosäuren werden zum Aufbau von Muskeln, Hormonen, sowie beispielsweise auch körpereigenen Enzymen benötigt.

    ist auch schon im Wehy Protein enthalten
     
  6. #5 exellance, 13.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Und hast irgend welche Ziele erkennen können???????????
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich würde lieber BCAA´s nehmen als Amino.
     
  9. #7 Schokoriegler, 13.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Ziele erkennst nicht die mußt dir selber setzen aber wennst meinst ob er nach 4 Tagen schon Ergebnisse erkennen konnte kann ich dir die Frage beantworten.............NEIN................4 Tage ist kein Zeitraum fürs BB. Höchstens daß er einen besseren Pump hatte wegen des KreAlkalyns.
     
Thema:

KreAlkalyin + Whey Protein+ ....????

Die Seite wird geladen...

KreAlkalyin + Whey Protein+ ....???? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...