KreAlkalyin + Whey Protein+ ....????

Diskutiere KreAlkalyin + Whey Protein+ ....???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Grüße euch, also ich habe seitkurzem(4 tage) mitm Kreatin kur begonnen, nehme KreAlkalyn und Whey PRo als Supps ein, gibt es da noch etwas...

  1. #1 exellance, 11.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch,

    also ich habe seitkurzem(4 tage) mitm Kreatin kur begonnen,
    nehme KreAlkalyn und Whey PRo als Supps ein, gibt es da noch etwas was ich einnehmen sollte das empfelenswert wäre???

    möchte mehr bizeps und trizeps aufbauen, und einbisschen noch die Brustmuskelatur!!

    lg exellance
     
  2. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    genau vor 4 Tagen hab ich auch damit begonnen
    nimm dazu noch Aminio
     
  3. #3 exellance, 11.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    was ist das Amonio???

    für was ist es gut geeignet???
     
  4. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Aminiosäuren werden zum Aufbau von Muskeln, Hormonen, sowie beispielsweise auch körpereigenen Enzymen benötigt.

    ist auch schon im Wehy Protein enthalten
     
  5. #5 exellance, 13.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Und hast irgend welche Ziele erkennen können???????????
     
  6. #6 DannyThomas, 13.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich würde lieber BCAA´s nehmen als Amino.
     
  7. #7 Schokoriegler, 13.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Ziele erkennst nicht die mußt dir selber setzen aber wennst meinst ob er nach 4 Tagen schon Ergebnisse erkennen konnte kann ich dir die Frage beantworten.............NEIN................4 Tage ist kein Zeitraum fürs BB. Höchstens daß er einen besseren Pump hatte wegen des KreAlkalyns.
     
Thema:

KreAlkalyin + Whey Protein+ ....????

Die Seite wird geladen...

KreAlkalyin + Whey Protein+ ....???? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....