Krealkalyn+bcaa tabs!!!

Diskutiere Krealkalyn+bcaa tabs!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wenn du die Taps L-Glutamin aus diesem Shop nimmst, dann 1 bis 2 Kapseln pro 10 kg Körpergewicht. Selbst hier wären es mindestens 8.

  1. #21 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst hier wären es mindestens 8.
     
  2. #22 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier in diesem Fall würde ich mir nie Kapseln kaufen.

    Wenn ich mehr als 2 Kapseln pro Einnahme nehmen soll, dann kaufe ich lieber Pulver.
     
  3. #23 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist dieses l-glutamin denn gut, hier aus dem shop?
     
  4. #24 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja klaro ist das gut!
     
  5. #25 Hantelfix, 23.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin auch mehr als zufrieden.
     
  6. #26 Daymate, 23.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hab das auch hier ausm shop mache auch grade krealkalyn kur. hab jetzt 4 wochen um. leider konnte ich eine woche nicht trainen wg arm und blutvergiftung. =( aber jetzt gehts heute wieder los.
     
  7. #27 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie haste ne Blutvergiftung bekommen??
    Hattest du ne groessere Wunde?
     
  8. #28 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    g daymate hast du schon was gemerkt?und wie dosierst du das l glutamin?
     
  9. #29 Daymate, 23.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nehme so 3 teelöffel glutamin pro tag. kraftzuwachs vom krea echt hammer. z-stange curl von 35 auf 50kg rauf. bein um 80kg gesteigert. dazu auch mehr kraftausdauer. mache grade hit training.
     
  10. #30 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hast du denn schon zugenomen?
     
Thema: Krealkalyn+bcaa tabs!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn mit bcaa kombinieren

    ,
  2. aminopur powertabs 1600 kauen

    ,
  3. Kre-Alkalyn und BCAA gute hersteler

Die Seite wird geladen...

Krealkalyn+bcaa tabs!!! - Ähnliche Themen

  1. amino tabs.

    amino tabs.: hi ich hab letztends mit einen guten bekannten trainiert, der schon seit eniegen jahren fitness training macht( er isst auch wesentlich älter als...
  2. vitamine tabs A-Z

    vitamine tabs A-Z: hey krieg zu meinen bestellungen immer gratis so ne packung vitamine A-Z 100stk jetzt wollt ich euch freagen wann ich die einehmen soll mach...
  3. amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?

    amino powertabs 1600 und kreatin monohydrat zusammen nehmen?: Hallo alle zusammen! Ich stelle mich erstmal vor, bin 1,82m gross und wiege zirka 94-95kg. Habe letztes jahr im juni angefangen alleine im...
  4. Aminopur Powertabs

    Aminopur Powertabs: Hey, meine Frage ist ob ich ein guten Preis damit erzielt habe oder schrott gekauft habe. Bin vorhin zufälliger Weise an einen Fitnessshop vorbei...
  5. Amino Anabol Tabs

    Amino Anabol Tabs: was haltet ihr von Amino Anabol Tabs?? wirken sich die i-wie schlecht auf die leber aus ??