Krealkalyn Dauereinnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hanuta, 12.03.2009.

  1. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur interessieren ob man bezüglich Dauereinnahme etwas beachten sollte.

    Hat da jemand Erfahrung? Ist es überhaupt sinnvoll?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Für eine Dauereinnahme ist KreAlkalyn viel zu teuer. Hier reicht Mono absolut aus.

    Wenn die Kreatinspeicher einmal voll sind, dann macht das teuerste Kreatin die Speicher nicht voller.
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Schöner kann man es nicht formulieren Nico! :anbeten: :knuddel:
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn man den preislichen Aspekt mal weg lässt??

    Ich bin sehr selten zuhause und Krealkalyn ist einfach viel einfacher einzunehmen, da man nicht wirklich was beachten muss... kein abwiegen, keine Transportmatrix etc.

    Gibt es zwischen den beiden Arten Vor- bzw. Nachteile bezüglich einer Dauereinnahme? Mal abgesehen von der einfachereren Anwendung des Krealkalyn.

    Ach ja... wird Krealkalyn jetzt in Kreatinin umgewandelt oder nicht?? Ich habe während meiner letzten Kur Blut abgenommen bekommen und mein Kreatininspiegel war nicht erhöht.

    Zweifel da trotzdem irgendwie dran... und jeder sagt was anderes. Was meinst du denn Hantelfix?
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du den preislichen aspekt weglässt ist es egal, ob monohydrat oder krealkalyn.
    ist aber absolut sinnfrei, da bei einer dauereinnahme normalerweise 3g am tag absolut ausreichend sind und diese in einer gabe am morgen nach dem aufstehen eingenommen werden können. und ein teelöffel und eine flasche traubensaft kannst du überall mithinnehmen, solange wie du keinen survivalurlaub am amazonas machen willst.
     
  7. #6 Hantelfix, 13.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Krealkalyn wird laut Hersteller nicht in Kreatinin umgewandelt.

    Wenn es vom Geld her passt, dann kannst du auch dauerhaft KreAlkalyn nehmen.

    Aber, die Einnahme von Mono ist ziemlich locker. Zur Not tust du es dir in den Shake.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krealkalyn Dauereinnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn einnahme dauer

Die Seite wird geladen...

Krealkalyn Dauereinnahme - Ähnliche Themen

  1. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  2. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
  3. krealkalyn

    krealkalyn: jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...
  4. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  5. Krealkalyn-Kur stoppen??

    Krealkalyn-Kur stoppen??: Hi. Bin in der 3. Woche und seit gestern sauerkältet. Da ich denke, dass es mir spätestens in einer Woche wieder besser geht, weiß ich jetzt...