KreAlkalyn Kapseln übrig..

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Puls Asphalt, 18.10.2007.

  1. #1 Puls Asphalt, 18.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Hallo,

    habe mal eine Frage, und zwar hab ich noch 12 KreAlkalyn Kapseln übrig,
    wenn ich jetzt eine neue Creatin Kur (mit einem anderen Creatin) beginnen würde, könnte ich die restlichen Kapslen noch nehmen oder wär das nicht gut?

    Mfg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso hast du denn 12 Kapseln übrig? Das wären doch noch 1 oder 2 Tage gewesen, dann wären sie alle.
    Ich denke mal das es nicht allzu schlimm wäre wenn du die bei einer Monohydrat-Kur einnimmst. Wenn du aber wieder irgendwann ne Alkaln-Kur starten willst kannst du sie auch aufbewahren. Sollten schon solange halten.
     
  4. #3 Puls Asphalt, 18.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Hab 3 Pro Tag genommen und komischerweise sind 12 übrig geblieben, habe am Anfang weniger genommen deswegen, naja..

    Oke danke :D
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Solange du die Kapseln trocken lagerst, sollten sie noch lange haltbar sein.

    Du kannst das KreAlkalyn ruhig bei der nächsten Kur auch mit anderen Creatinprodukten kombinieren. Wobei 12 Kapseln natürlich nicht allzuviel ist. Häng an deine nächste Kur dann einfach noch vier Tage dran, in denen du das KreAlkalyn aufbrauchst.
     
  6. #5 Puls Asphalt, 18.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Danke werd' Ich machen :D Welches Kreatin ist zu empfehlen, wollt ma Nitro Pump XXL probieren, sollte ich das dann mit etwas kombinieren oder langt wenn man es alleine nimmt?

    Mfg.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du bist ja 16... dann kannst du uns sicherlich erzählen ob die Kre-Alkalyn Kur irgendwas gebracht hat !?

    Interessiert mich mal so. :-)
     
  8. #7 Puls Asphalt, 18.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Yo hats.. paar Kilos zugenommen glaub 2.. ja Kraftsteigerung hatte ich auch die is aber nach Ende der Kur wieder ein bisschen weggegangen; aufjedenfall hab ich mehr WH's geschafft..

    Naja :D
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 18.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mit 16 schon 100 Kg Bankdrücken ?
    Is auf jeden Fall nicht das Beste was du für deine gelenke tun kannst :wink:
     
  10. #9 Puls Asphalt, 18.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Ahja was soll man machen..

    Damit muss ich leben.
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Müssen tust du das nicht. Ich kenne auch einen der mit 16 angefangen hat. Der ist jetzt 17 und hat sich 9 verschiedene Ami-Produkte reingehauen. Jetzt ist er bei 130 kg Bankdrücken. Das war aber nur kurze Zeit so!
    Gelenkprobleme in seinen Schultern,Ellenbogen und Knien. Kann mir nicht vorstellen das du das auch willst.

    Es bleibt weiterhin deine Entscheidung, nur solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen ob du mit 17 solche Knochen haben willst wie ein 35 Jähriger Arbeiter auf dem Bau ;-)
     
  12. #11 Puls Asphalt, 18.10.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Wer schön sein will muss leiden :mrgreen:

    Bis jetzt hab ich noch keine Beschwerden.
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    "Bis jetzt" sind die beiden schönen Wörter... man kann's dir nur raten aufzupassen. Was du machst musst du dann natürlich selber wissen.

    Ich persönlich hätte ja kein bock mit 22 Schmerzen in meinem ganzen Körper zu haben.
     
  14. #13 Spongebob, 20.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Da hast doch jeder Spatz mehr speck an der Kniescheibe als du Gehirn im Kopf.
    Also echt, wenn du auch nur ein bisschen was im Kopf hast würdest du jetzt ne Runde darüber nachdenken was du dein Körper damit antust. Und glaub ma nicht das das so bleiben wird wenn du so weiter machst.
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na na das sind aber harte worte herr spongebob. :mrgreen:

    hat jetzt schon mal fotos gegeben von dir puls? war ja jetzt 2 wochen krank. das möcht ich wirklich mal sehen wie du mit 63 kg nen 40er oberarm hast.

    FOTO FOTO!
     
  16. #15 Spongebob, 20.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
     
  17. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    jedem das seine, umbiegen werdet ihr ihn eh nicht können, von daher... :p
     
  18. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    fotos hätte ich auch gerne gesehen :-D
    was hast du vor der kur gedrückt und was dannach?nur so aus interesse :bash:
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen: is ja geil. jeder erwartet immer von ner kre kur das man sooooooooooooooooo stark wird. so ein schmarrn.

    ach ja ne schöne halskette könntest dir basteln. sehen ja schick aus die lila kapseln. muahahaha
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Puls Asphalt, 03.11.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    ja guck in mein profil album..
     
  22. #20 Tripack, 03.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Leute mit 16 Creatin :-( mir wurde davon abgeraten
     
Thema:

KreAlkalyn Kapseln übrig..

Die Seite wird geladen...

KreAlkalyn Kapseln übrig.. - Ähnliche Themen

  1. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  2. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
  3. krealkalyn

    krealkalyn: jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...
  4. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  5. Krealkalyn Dauereinnahme

    Krealkalyn Dauereinnahme: Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur...