KreAlkalyn Kapseln übrig..

Diskutiere KreAlkalyn Kapseln übrig.. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ja es soll ja mit 16 nichts bringen.. eine gute ernährungen reicht etc. ich habs aber auch genommen und hat was gebracht.. mfg.

  1. #21 Puls Asphalt, 03.11.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    ja es soll ja mit 16 nichts bringen.. eine gute ernährungen reicht etc. ich habs aber auch genommen und hat was gebracht..

    mfg.
     
  2. #22 Tripack, 03.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Es bringt warscheinlich schon was das glaube ich dir aber ich denke es ist noch rausgeschmissenes Geld solange man auch noch auf "normalem" Wege zunehmen und Muskeln aufbauen kann
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach einer Kur davon abzuraten, bringt nicht mehr allzuviel. :wink:
     
  4. #24 Tripack, 03.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Es hört sich ja aber so an als ob er noch eine machen will
     
  5. #25 Puls Asphalt, 03.11.2007
    Puls Asphalt

    Puls Asphalt Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Ja in ein paar Monaten vllt. :D

    Wollt' nur wissen ob ich die übrig gebliebenen Kapseln weiter benutzen kann :D

    Mfg.
     
  6. #26 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist in deinem Alter echt rausgeschmissenes Geld und außerdem hast du noch nen Testeronwert davon kann ich nur träumen :wink:

    Das Zauberwort heißt Ernährung und Training.
     
  7. #27 armstrong40, 04.11.2007
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    stimmt, mit 16 hat man einen testo wert da hängt mir die zunge raus :baeh:

    hm, trotzdem auch wenn der testo wert so hoch ist kann man mt creatin immer noch ein bisschen mehr als sonst rausquetschen.

    Allerdings, wie hier schon alle gesagt haben, mit 16 braucht man solche leistungsfördernden mittel nicht, weil du in deinem alter den grenzwert des "gesunden" sowieso schon längst überschritten hast...

    aber soll ja keine predigt werden... hau rein du tier...
     
Thema:

KreAlkalyn Kapseln übrig..

Die Seite wird geladen...

KreAlkalyn Kapseln übrig.. - Ähnliche Themen

  1. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  2. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
  3. krealkalyn

    krealkalyn: jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...
  4. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  5. Krealkalyn Dauereinnahme

    Krealkalyn Dauereinnahme: Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur...