Krealkalyn-Kur stoppen??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hanuta, 22.05.2008.

  1. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Bin in der 3. Woche und seit gestern sauerkältet. Da ich denke, dass es mir spätestens in einer Woche wieder besser geht, weiß ich jetzt nicht ob ich weiter Kre nehmen oder lieber abbrechen soll. Was würdet ihr machen? Werde bis ich wieder gesund bin definitiv nicht trainieren. Kur war auf 10 Wochen angelegt, weil ich genau dann in Urlaub gehe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Kre Alkalyn kannst du trotzdem weiterhin nehmen.

    Edit: Nimmst du manchmal noch Glutamin zu dir?
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass es sinnvoll ist zusätzlich noch Glutamin zu supplementieren, habe ich bis jetzt aber noch nicht gemacht. Hatte auch so ganz gute Erfolge ohne. Wieso fragst du genau?
    Danke für die schnelle Antwort übrigens
     
  5. #4 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade dann wenn du nicht trainieren solltest, ist Glutamin sehr sinnvoll! :wink:
     
  6. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar... danke
     
Thema: Krealkalyn-Kur stoppen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn kur unterbrechen

Die Seite wird geladen...

Krealkalyn-Kur stoppen?? - Ähnliche Themen

  1. Kann Fitness wirklich das Wachstum stoppen????

    Kann Fitness wirklich das Wachstum stoppen????: Wie schon gesagt hab ich mal ne interessante Frage an euch???? Kann wirklich Fitness das Wachstum stoppen ,manche sagen ja und manche sagen...