KreAlkalyn + Vitargo.....

Diskutiere KreAlkalyn + Vitargo..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ok danke das reicht glaube ich aus :mrgreen: was es denn L-Glutamin betrifft!!! Aber was anderes, was würde es denn bringen wenn ist einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 exellance, 13.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ok danke das reicht glaube ich aus :mrgreen: was es denn L-Glutamin betrifft!!!

    Aber was anderes, was würde es denn bringen wenn ist einen Testobooster, zb:Testalon 2, anstatt dem Vitargo nehmen würde??
     
  2. #22 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Probieren kannst Du es...die einen sagen es bringt was die anderen sagen es bringt nichts. Grade bei TestoBoostern ist die Wirkung sehr verschieden, da der Testo-Haushalt bei vielen sehr unterschiedlich ist.
     
  3. #23 exellance, 13.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Also mal:
    1x Kre Alkalyn
    1x BCAA
    1X Wheyprotein
    1x mehrkomponten Protein
    1x Testalon
    ---------------------------------

    macht bitte 140€!!!!!!! :mrgreen: :angry: :angry:

    ohne etwas zu versuchen wird man auch nicht schlauer


    was anderes wo liegt der unterschiedt zw VITARGO und TESTALON???
     
  4. #24 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Große Unterschiede liegen dazwischen:

    Vitargo ist eine reine Transportmatrix die zB. Creatin schneller in den Muskel befördern soll..


    Und Testalon fördert die Testosteronproduktion..
     
  5. #25 exellance, 13.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dann ist VITARGO durch Traubensaft ersetzenbar, wenn es eine reine Transportmatix ist!!

    Die Testosteronproduktion unterliegt tageszeitlichen Schwankungen mit bis zu 30 % höheren Werten in den frühen Morgenstunden. Dies erklärt die morgendlichen Erektionen.


    hast etwas dass gemeint???? :confused: :confused: :mrgreen:
     
  6. #26 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Traubenzucker hat ein Molekulargewicht von 180, Vitargo hingegegen von 500 000 - 700 000

    Je höher das Molekulargewichts eines Kohlenhydrats ist, desto besser..
     
  7. #27 Daymate, 13.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  8. #28 Locke85, 14.07.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kann mir jemand empfehlen welches creatin das beste ist und was denn erfolg vielleicht noch verbessert?? mit einem link zur internetseite wäre mir sehr geholfen. danke
     
  9. #29 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es mehr als genug Threads zu incl. Links. Bitte benutze die Suchfunktion.
     
Thema: KreAlkalyn + Vitargo.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre vitargo

Die Seite wird geladen...

KreAlkalyn + Vitargo..... - Ähnliche Themen

  1. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  2. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
  3. krealkalyn

    krealkalyn: jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...
  4. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  5. Krealkalyn Dauereinnahme

    Krealkalyn Dauereinnahme: Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.