KreAlkalyn

Diskutiere KreAlkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?

  1. #1 hammercurl, 21.07.2010
    hammercurl

    hammercurl Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
     
  2. #2 Hantelfix, 21.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Einnahme 60-30 min vor dem Training.
     
  3. #3 hammercurl, 21.07.2010
    hammercurl

    hammercurl Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    hab ne frage die jetzt nicht unbedingt ins "Ergänzungsforum" gehört.
    Aber nach vielen Ernährungsplänen schaut es oft so aus das man oft Rind/Huhn/Pute essen darf, dazu dann Reis,Kartoffeln,Nudeln.
    Wie siehts eigentlich dann mit dem ganzen China Essen aus? Ist ja praktisch Ei,Rind/Huhn,Nudeln drin, falls man selbst zu faul ist zum kochen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du keine hardcorediät machst ist eine mahlzeit vom chinesenimbiss sicherlich kein beinbruch.
     
  5. #5 Anonymous, 21.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würde das alkalyn eher nach dem training supplementieren

    hab auch oft gelesen das es so sinnvoller ist, ich habs auch so gemacht und kann mich nicht beklagen
     
  6. #6 Hantelfix, 22.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was nutzt dir die Energie nach dem Training?

    Wenn, dann vorher und nachher. Oder vor dem Training KreAlkalyn und nach dem Training etwas Monohydrat in den Whey-Shake.
     
  7. #7 Anonymous, 22.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    im grunde ist es egal wann du es nimmst
    ich hab nur meine erfahrung weitergegeben und dies ist doch besser als irgendetwas nachzuplappern was andere sagen oder meinste nicht
     
  8. #8 Hantelfix, 23.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Spreche ebenfalls aus Erfahrung. Habe KreAlkalyn schon mehrmals genommen.
     
  9. #9 Anonymous, 24.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    top
    ich ebenfalls, auch wens nicht nötig ist :biggrin:

    fakt ist das egal ist wann es gesuppt wird
     
  10. #10 -denis-, 26.07.2010
    -denis-

    -denis- Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich denke auch dass es fast kein punkt spielt wann man es einnimmt
    ich nehme es mittags ein 1-2 stunden vorm training und ich habe kraftzuwächse erlebt... der körper verbraucht das kre-alkalyn ja nicht innerhalb von wenigen minuten oder?
    aber früh morgens wird ich nicht empfehlen wenn man das dann erst 10 stunden später trainiert ist es klar dass man kaum reserven hat...
     
Thema:

KreAlkalyn

Die Seite wird geladen...

KreAlkalyn - Ähnliche Themen

  1. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  2. krealkalyn

    krealkalyn: jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...
  3. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  4. Krealkalyn Dauereinnahme

    Krealkalyn Dauereinnahme: Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur...
  5. Krealkalyn-Kur stoppen??

    Krealkalyn-Kur stoppen??: Hi. Bin in der 3. Woche und seit gestern sauerkältet. Da ich denke, dass es mir spätestens in einer Woche wieder besser geht, weiß ich jetzt...