KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Christoph085, 18.04.2007.

  1. #1 Christoph085, 18.04.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Bin soeben mal auf ein neues SRS Prdukt namens Kreapektin gestoßen.
    Wollte einfach mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat und man dieses Produkt empfehlen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick mal bitte nen Link.
     
  4. #3 michaelp, 19.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    NICHT schlechter oder besser als CreaVitargo

    ein normales Mono tut´s auch oder Kre Alka


    Inhaltsstoffe
    Kreatin Monohydrat
    Vergrössert das Muskelzellvolumen durch mehr Flüssigkeitseinlagerung. Die Folge: gesteigerter Proteinaufbau. Besonders verträglich durch ein spezielles Herstellungsverfahren.
    Amylopektin
    Transportiert das Kreatin vollständig in die Muskeln - ohne Verluste. Dieses extrem hochmolekulare Kohlenhydraht baut Glykogen wie kein anderes auf. Kreatin Monohydrat plus Amylopektin erzielt einen enormen Aufbau von Kraft und Muskeln, die voll, prall und völlig fettfrei sind.
    Niacin
    Fördert als B-Vitamin die Energiegewinnung und Regeneration

    Vorteile im Vergleich zu anderen Glutaminprodukten
    Kreatin plus Amylopektin ist die Kombination für größtmöglichen Aufbau von Kraft und Muskelmasse ohne Fettpolster.
    Das Kohlenhydrat Amylopektin transportiert Kreatin besonders effektiv in die Muskeln. Amylopektin intensiviert den Glykogenaufbau, das gibt volle, pralle Muskeln.
    Enthält deutlich mehr Kreatin als vergleichbare Produkte, daher keine Megadosen von über 100 g pro Tag notwendig.

    Verzehrempfehlung
    Je nach Körpergewicht 1 bis 4 Portionen.
     
  5. #4 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem was ich lese...auch nichts anderes als CreaVitargo, nur das statt Vitargo Amylopektin enthalten ist!
     
  6. #5 Christoph085, 19.04.2007
    Christoph085

    Christoph085 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31698 Lindhorst
    Hier ist der Link:
    http://cgi.ebay.de/01-SRS-Kreapektin-Cr ... dZViewItem

    In diesem Produkt Amilopektin enthalten, sowie auch es auch in dem Proukt enthalten ist was michaelp beschrieben hat.
    Genau dieses Amilopektin interessiert mich ja, denn dieses ist in Creavitargo nicht enthalten. Weiß jemand ob das mit Creatin mehr rein haut wie creatin und vitargo?

    Habe erst kürzlich eine 10Wochen Creavitargo plus Tribusteron Kur hinter mich gebracht. Bin nicht gerade zufrieden aber auch nicht enttäuscht.
    Das ganze hat gute 4 Kilo und ein wenig Kraft gebracht. Aber das bei absoluter regelmäßger Einnahme und hartem Training.
    Aber für 10 Wochen, hätte ich da eigentlich shcon so um die 6kg erwartet.
     
  7. #6 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6kg sin dreine Marketingmasche und werden so gut wie nie erreicht! UNd Amylopektin ist genau das gleiche wie Vitargo!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srs amylopektin erfahrung

    ,
  2. kreapektin glutapektin

    ,
  3. glutapektin erfahrungen

    ,
  4. kreapektin erfahrungen,
  5. kreapektin srs ,
  6. kreapektin
Die Seite wird geladen...

KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt? - Ähnliche Themen

  1. kreapektin...

    kreapektin...: ich trainiere jetzt schon ne ganze Weile und hab viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen. Hat auch einiges gebracht, meiner Ansicht nach!...
  2. Kreapektin

    Kreapektin: Hallo Leute, bin NEU hier und hab gleich mal ein paar fragen :biggrin: ALSOOO...ich würde gerne zunehmen und habe da einiges gehört womit...
  3. Vergleich von Kreapektin und Createston

    Vergleich von Kreapektin und Createston: Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir...
  4. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  5. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...