Kreapektin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Casanova Style, 14.02.2007.

  1. #1 Casanova Style, 14.02.2007
    Casanova Style

    Casanova Style Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Leute,

    bin NEU hier und hab gleich mal ein paar fragen :biggrin:

    ALSOOO...ich würde gerne zunehmen und habe da einiges gehört womit man zunehmen tut..Creatin,Kohlenhydrate,Eiweiß usw.

    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, habe jetzt von diesem Kreapektin gehört, das soll ja voll gut sein, der im Sportlernahrungsgeschäft hat davon geschwärmt...was meint ihr dazu?!

    Soll ich mir das holen?! und macht man nur damit die KUR oder muss man nochwas dazunehmen?!

    Also ich bin 1,88 groß und wiege grad mal so um die 67Kg :-(

    Ich Trainiere seit nem halben Jahr..habe auch sehr viel gegessen und so eiweiss shakes getrunken und es hat sich nix getan an meinem gewicht...

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 15.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm , also ich weiß nicht ob man nach einem halben Jahr training schon die erste Kur machen sollte ... ich würde eher sagen dass das Problem evtl. an deinem Trainingsplan oder fehlender Regeneration liegt

    wenn nicht dann ließ dir mal das hier durch :-D
     
  4. #3 exellance, 15.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    oo Pullli hörst dich schonwie ein alter Eisenschmieder an!!

    Aber kann dir nur zustimmen!!!!

    Erstmals tranieren, so um die 6 Monate, dann wird man selbst feststellen dass amn sehr gute erfolge erzielt hat, und dann bis zum Plateu tranieren!!

    Erst dann sollte man zu Creatin zugreifen, Traniere ebenfalls seit 12 Moaten wirklcih effektiv im Studio, und muss sagen dass ich nach 6 Monaten gute ergebnisse hatte, aber leider durch mein Studium etwas nachgelassen, 2 Monate Pause, danach wieder angefangen und nahc 2 wochen war ich wieder dort wo ich aufgehört habe!!!
    Und da geht noch einiges!!!!
     
  5. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So wie schon Pullface gesagt hat "mit ner Kur ist es zu früh"
    Ich würde mal an deiner Stelle Whey Gainer ausprobieren, wenn du Probleme mit dem Zuhnehmen hast und natürlich viel Train
     
  6. #5 Pullface, 15.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hihi...hab ja auch viel von euch gelernt :mrgreen:
     
  7. #6 Daymate, 15.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    trainier doch einfach erstmal und erhöhe die gewichte. iss eiweissreich, per nahrung oder shakes und iss genug kcal.

    kreatin nimmt man erst um ein plateau zu übertreten. so weit bist du aber meiner meinung nach noch nicht.

    ausserdem dauert das eh monate bis jahre bis man deutlich was sieht. hantelfix, fraggles riegler etc und ich trainieren schon jahre...
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 15.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Meine erste Kreatinkur hab ich nach 5 Jahren gemacht.

    Nach 6 Monaten auch nur darüber nachzudenken riecht für mich schon ein bisschen - Verzeihung - nach Faulheit.
     
  9. #8 Casanova Style, 15.02.2007
    Casanova Style

    Casanova Style Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Danke für die Antworten :-D
    werde mir das nochma überlegen


    was würde den passieren wenn ich es einfach nehmen würde?

    also einfach ne kur anfange
     
  10. #9 Anonymous, 15.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du würdest dein Geld sinnlos zum Fenster rausschmeißen :biggrin:

    Dein Testeronwert ist in deinen Alter noch so hoch,da brauchst du noch keine Kur.Stell einfach mal deine Ernährung um!
     
  11. #10 Anonymous, 15.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub da würd nich viel passieren, wenn du sagst, das sich nach nem halben Jahr trainieren nix getan hat, dann läuft wohl was in deinem Training und/oder deiner Ernährung verkehrt, da kann dich Creatin auch nich weiter bringen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 no_pain_no_gain, 16.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der Witz an Creatin ist, dass etwas ähnliches passiert wie ein gradueller Immunisierungsprozeß. Die erste Kur wird am meisten reinhauen, die 2. weniger, die 3. noch weniger, etc etc.
    Somit schneidest du dir ins eigene Fleisch wenn du mit sowas so früh anfängst, weil du einfach Potential verschenkst.
    So lange du noch ohne wächst lass es weg, denn sonst wird es dir wenn du es wirklich brauchst nichts mehr bringen.
     
  14. #12 Anonymous, 16.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sehe ich nur bedingt so, ob Creatin wirkt oder nicht, hängt einzig und allein davon ab, wie hoch die körpereigenen Creatinspeicher gesättigt sind und nicht ob man es schonmal genommen hat.
    Eine plausieble Erklärung, für die weitverbreitete Annahme, das die Wirkung von Creatin mit jeder Kur nachläßt, liegt meiner Meinung einzig und allein darin, das viele den Fehler machen und zwischen den Kuren zu wenig Zeit lassen um die Speicher wieder auf normal Maß zu bringen. Das dann die 2. Kur weniger reinhaut als die erste liegt auf der Hand.
    Und dann gibts ja noch die BBler, die eine Dauersupplementation bevorzugen, um ganzjährig von einem hohen Creatinspiegel zu profitieren. Wenn man also annimmt, das die Wirkung von Creatin mit der Zeit nachlassen würde, dann währe eine Dauersupplementation ja komplett sinnlos.
     
Thema: Kreapektin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreapektin wirkung

Die Seite wird geladen...

Kreapektin - Ähnliche Themen

  1. kreapektin...

    kreapektin...: ich trainiere jetzt schon ne ganze Weile und hab viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen. Hat auch einiges gebracht, meiner Ansicht nach!...
  2. KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

    KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?: Bin soeben mal auf ein neues SRS Prdukt namens Kreapektin gestoßen. Wollte einfach mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat...
  3. Vergleich von Kreapektin und Createston

    Vergleich von Kreapektin und Createston: Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir...