kreapektin...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Row, 14.05.2007.

  1. Row

    Row Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt
    ich trainiere jetzt schon ne ganze Weile und hab viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen. Hat auch einiges gebracht, meiner Ansicht nach!
    jetzt möchte ich eine Kreapektin-kur machen und hab da ma ne kleine Frage! Auf der Verpackung steht, dass man nach dem Aufstehen und nach dem Training jeweils 25 g bzw einen Messbecher nehmen soll. ich hab aber bei euch gelesen, dass 20 g pro Tag reichen!
    wíe soll ich es jetzt einnehmen?

    Gruß...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was ist denn da drin und in welcher Dosierung?
     
  4. Row

    Row Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt
    Durchschnittlicher Gehalt pro 100 g

    Physiologischer Brennwert 1316 KJ
    310 Kcal
    Eiweiß 0 g
    Kohlenhydrate 76 g
    Fett 0 g
    Kreatin V2 20 g
    Amylopektin 74,25 g
    Niacin 108 mg


    ist das was du wissen wolltest?
     
  5. #4 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist genau das gleiche wie CreaVitrago, nur das statt Vitargo, das hochmolekulare Kohlenhydrat Amylopektin als Transportmatrix dient. Es bringt aber nicht mehr und nicht weniger.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kreapektin...

Die Seite wird geladen...

kreapektin... - Ähnliche Themen

  1. KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

    KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?: Bin soeben mal auf ein neues SRS Prdukt namens Kreapektin gestoßen. Wollte einfach mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat...
  2. Kreapektin

    Kreapektin: Hallo Leute, bin NEU hier und hab gleich mal ein paar fragen :biggrin: ALSOOO...ich würde gerne zunehmen und habe da einiges gehört womit...
  3. Vergleich von Kreapektin und Createston

    Vergleich von Kreapektin und Createston: Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir...