kreapektin...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Row, 14.05.2007.

1. Row

Row Newbie

ich trainiere jetzt schon ne ganze Weile und hab viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir genommen. Hat auch einiges gebracht, meiner Ansicht nach!
    jetzt möchte ich eine Kreapektin-kur machen und hab da ma ne kleine Frage! Auf der Verpackung steht, dass man nach dem Aufstehen und nach dem Training jeweils 25 g bzw einen Messbecher nehmen soll. ich hab aber bei euch gelesen, dass 20 g pro Tag reichen!
    wíe soll ich es jetzt einnehmen?

Gruß...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

Kokain Foren Held

Was ist denn da drin und in welcher Dosierung?

4. Row

Row Newbie

Durchschnittlicher Gehalt pro 100 g

Physiologischer Brennwert 1316 KJ
    310 Kcal
    Eiweiß 0 g
    Kohlenhydrate 76 g
    Fett 0 g
    Kreatin V2 20 g
    Amylopektin 74,25 g
    Niacin 108 mg

ist das was du wissen wolltest?

5. #4 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist genau das gleiche wie CreaVitrago, nur das statt Vitargo, das hochmolekulare Kohlenhydrat Amylopektin als Transportmatrix dient. Es bringt aber nicht mehr und nicht weniger.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kreapektin...

Die Seite wird geladen...

kreapektin... - Ähnliche Themen

1. KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?: Bin soeben mal auf ein neues SRS Prdukt namens Kreapektin gestoßen. Wollte einfach mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat...
  2. Kreapektin

Kreapektin: Hallo Leute, bin NEU hier und hab gleich mal ein paar fragen :biggrin: ALSOOO...ich würde gerne zunehmen und habe da einiges gehört womit...
  3. Vergleich von Kreapektin und Createston

Vergleich von Kreapektin und Createston: Hi, bitte um Rat. :confused: Unser Besteller hat anstatt Createston Kreapektin besorgt. Habe allerdings von dem Zeug keine Ahnung. Kann mir...