Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Blue-Bull, 21.08.2009.

  1. #1 Blue-Bull, 21.08.2009
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hei leute.

    Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich nun sehr viele Fragen ob ichs nehmen sollte, kann und was es bringt+nebenwirkungen.


    Frage:

    1. Was macht Kreatin mit dem Körper, sieht man nur fülliger aus oder bekommt man auch mehr Muskeln?

    2. Ich hab nun sehr oft gelesen das Kreatin vielen zu gefährlich sei, gibt es starke nebenwirkungen oder sogar langzeitschäden am Körper?

    3. Wie nimmt man es ein (immer 4wochen und dann 4wochen pause?)
    zu was nimmt man es ein?

    4. Welches Kreatin könnt ihr mir empfehlen?

    5. Mein aktuelles Whey ist aus, welches ist das beste Protein/whey was nicht unbedingt gleich teuer ist.
    Ich hab in e-bay mal nach peak performance whey fusion geschaut, da gibts 2,5kg für 45€ ist das OK?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal vielen Dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    im übrigen halte ich den kreatineinsatz bei dir noch für verfrüht.
     
  4. #3 SSVReutlingen1905, 25.08.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    kann mich nur der poster vor mir anschliessen...und nebenwirkungen hat das gar nicht (nur es besteht die geringe gefahr dass dein körper nicht auf das monohydrat anspringt)
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab das whey peak fusion auch, kann nur sagen die nährwerte sind gut, aber is halt übersüßtes ami zeug^^ wenn de davon 5g zuviel in deine 300ml wasser oder milch rein haust dann schmeckts total eckelhaft süß :/
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  2. Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!

    Eisweiss & Kreatinshakes - wann nehme ich was ?!: Wenn man anfangs erstmal Masse aufbauen möchte um anschließend nach einer langen Trainingszeit dass definieren anzufangen, was wäre da als...
  3. ab wann kreatin und l-glutamin

    ab wann kreatin und l-glutamin: Hallo Mal eine frage an alle ich hab seit Jahren nicht mehr trainiert und bin jetz wieder dabei auf masse zu Trainieren. Nun meíne frage ich...
  4. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  5. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...