Kreatin - Dauereinnahme: 10 Tage kein training Stop?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Musclegainer92, 13.08.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 13.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey,
    ich bekomme heute Nachmittag mein Tattoo auf die rechte Seite! Aus anderen Posts habe ich gelesen, dass man 7-10 Tage nicht trainieren sollte. Soll ich die 10 Tage dann auch mit meiner Kreatin einnahme pausieren? Oder einfach weiterhin 3-5g am Morgen nehmen?
    Lg und thx schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 13.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Würd es weiter nehmen
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    jupp, kann ohne probleme weiter eingenommen werden.
     
Thema:

Kreatin - Dauereinnahme: 10 Tage kein training Stop?!

Die Seite wird geladen...

Kreatin - Dauereinnahme: 10 Tage kein training Stop?! - Ähnliche Themen

  1. Kreatindauereinnahme

    Kreatindauereinnahme: Ich wollt mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit einer Kreatindauereinnahme hat und wenn ja wie waren die erfahrungen? Mich Interesiert...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...