Kreatin, Essensplan?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 09.03.2010.

  1. #1 Anonymous, 09.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo, was sollte man so essen wenn man Kreatinkur macht? hab heute damit angefangen und joa.. ma gucken was es mir bringt beim trainieren..


    also, mal bitte vorschlaege was man hauptsächlich essen sollte..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VipStar, 09.03.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mit essens tips kann ich zwar nicht dienen aber was du machen solltest ist viel Trinken, so um die 5L wasser am tag
     
  4. #3 Anonymous, 09.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    is das das wichtigste? sollte man wenn man Kreatin nimmt auch eiweißshakes trinken? und.. erholt sich der muskel schneller ? also, kann ich jeden tag die gleichen sachen trainieren? oder wie sieht das aus?
     
  5. #4 Nitray1, 09.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    viel trinken, wobei man das sowieso schon machen sollte,
    alles bleibt so wies ist, natürlich kannst auch andere supps nehmen.
     
  6. #5 Anonymous, 10.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und was werd ich da für ergebnisse erzielen? nur kraftzuwachs oder wird man nach einer 30tägigen kur auch an den armen schon was sehen?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nitray1, 10.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    30 tage sind im bb kaum was, wirst da auch mitn creatin keine quantensprünge machen, ein erfolg ist denoch zu verzeichnen.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    aber nur ein geringer.

    normalerweise geht eine kreatinkur mit ladephase über 10-12 wochen. der merklich kraftzuwachs stellt sich in etwa 3-4 wochen nach beginn ein.

    @threadersteller, du bist ja nun schon ne weile hier registriert. ich denke mal eher eine optimierung von training und ernährung würde dich weiterbringen als der einsatz von kreatin.
     
Thema:

Kreatin, Essensplan?

Die Seite wird geladen...

Kreatin, Essensplan? - Ähnliche Themen

  1. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  2. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...
  5. Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin

    Ernährungsplan Eiweiß/Kreatin: Ich trainiere 3 Tage die Woche im Studio, jeden Tag eine andere Muskelgruppe. An Trainingstagen frühstücke ich Rührei aus 3 Eiern, das Mittagessen...