Kreatin?! Hilfe beim Muskelaufbau!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von alpha7, 18.08.2008.

  1. alpha7

    alpha7 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Also: Ich trainier seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig! Ich gehe 2-3 mal pro Woche in die Muckibude! Falls ich es mal nicht schaffe trainiere ich zu hause! Nachdem ich nach 1 Jahr noch keine wirklichen Erfloge festgestellt habe, habe ich Angefangen Proteinpulver zu mir zu nehmen! Leider auch damit kein Erfolg! Nachdem ich jetzt immer wieder bei recherchen auf Kreatin gestoßen bin, wollte ich euch mal fragen was das den genau ist und ob man damit eine bessere Wirkung erzielen kann!
    Wäre super wenn ihr mit ein paar Infos geben könntet und evtl. ratschläge ob ich das nehemen soll oder nicht!

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie schauen Dein Ernährungs- und Trainingsplan aus ? Mit ziemlicher Sicherheit liegt nämlich hier der Hund begraben und wenn diese Komponenten nicht passen, dann nützt Dir auch das beste Supp nix :wink:
     
  4. alpha7

    alpha7 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort!
    also ich hatte mal mit meinem trainer nen trainingsplan ausgearbeitet! ich trainiere in der muckibude mein mit relativ wenigen wiederholungen und viel gewicht! mit hantel mache ich meistens ein pyramidentraining!
    ich habs auch schon mal ein paar monate probiert alle muskeln nur auf ausdauer zu trainieren! alle möglichkeiten haben nichts gebracht! dann hat der mir irgendwann mal was von roten und weisen muskeltypen erklärt und mein arzt hat mir das auch bestätigt! irgendwann hat man auch keine lust mehr da hin zu gehn und sich abzurackern wenn man nicht wirklich was sieht! Ich meine mehr Kraft kriege ich, da ist kein zweifel aber halt der umfang fehlt!
    Mein Trainer meinte auch noch das dann halt nur noch hilft sich was einzuschmeisen. Aber ich dachte ich probiere es erstmal mit dem proteinpulver aber leider auch ohne erfolg...
    Zu meiner Nahrung: Ich esse täglich Fleisch/geflügel oder Fisch! meistens abwechselnd! morgens meistens müsli! abends variiert es teils! übermäßig fett esse ich auch nicht! auch viel gemüse und obst! und wie im ersten beitrag schon erwähnt nach dem training manchmal proteinpulver!

    Kannst du mir vielleicht weiter helfen?!
    Vielen Dank!
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Es geht nicht nur darum, was du ißt, sondern auch ganz wesentlich wieviel !

    Ich denke, daß da bei dir das Problem liegt !!!

    nur mal als kleines Bsp.:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtopic.php?p=146617#146617

    Irgendwie bezweifele ich, daß du dich da auch nur annähernd in den richtigen Dimensionen bewegst ! ;-)

    Aber um dir wirkl. brauchbar helfen zu können, brauchen wir deinen Trainings- und Ernährungsplan !!!
    (also was, wann und wieviel !)


    Und dein Profil bitte noch vervollständigen.
     
  6. alpha7

    alpha7 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den ernährungsplan mit meinem trainer mal abgesprochen! der meinte das wäre ok! ich kann dir leider nicht jetzt exakt sagen was und wieviel ich esse! leider kann ich das nicht über 7 tage die woche einhalten!

    was würdest du den eher empfehlen?! kreatin pulver oder tabletten?
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Würde dir gar nichts empfehlen, solange ich nicht mehr von dir weiß ! ;-)


    btw

    Ich nehme nichts von beiden !
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kreatin?! Hilfe beim Muskelaufbau!

Die Seite wird geladen...

Kreatin?! Hilfe beim Muskelaufbau! - Ähnliche Themen

  1. Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....

    Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....: Hallo, ich bin 15 Jahre alt 183 groß,---> zurzeit 74 Kilo schwer.....(könnt ihr ja beim Kontakt nachlesen) Ich habe mir jetzt 500g Creatin...
  2. Hilfe zum Thema Kreatin

    Hilfe zum Thema Kreatin: Soo Leute hab mich jetzt sehr viel zum Thema Kreatin informieren lassen hab jetzt alles darüber erfahren jedoch fehlen mir einige Antworten noch....
  3. Hilfe bitte..Mit KREATIN / AMINO / EIWEIß

    Hilfe bitte..Mit KREATIN / AMINO / EIWEIß: :alarm: Hey brauche eure HILFE, weil iwi jedes fitness studio, oder Fitness Suplement Verkäufer was anderes sagt... :bash: Also ich bin 17...
  4. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  5. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...