Kreatin in der Defi?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 21.04.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 21.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey freunde der sonne,
    und zwar habsch mal eine frage=)
    wären die krea alkalyn tabs gut in ner defi?klar speichert sich wasser,aber das geht ja nach absetzten wieder weg ;-)
    würde natürlich meine eo so halten wie bis jetzt wo ich soviel abgenommen hab=)

    möchte halt noch mein kfa senken aber laufe bei jedem training nur noch höchstens 30mins weil ich jeden tag krafttraining mache verschiedene bereiche da bleibt keine zeit leider mehr für soviel cardio.


    ahja und noch eine frage: sind so 100g khs am tag zu viel?esse kaum fettige sachen halt alles wo nur omega 3 fettsäuren drin sind und mittags puten steaks.
    nur bin mir mit den khs unsicher weil ca 60-80g haferflocken mit 0,1 fett milch ess ich zum frühstück und dann kommen die 25 g in den 500g magerquarks noch dazu. -.- deshalb binsh mal so neugierig
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Moin,

    100Kh sind in einer Low-Carb oder Mischkostdiät vollkommen in Ordnung.

    Kre-Alkalyn ist in einer Defi durchaus möglich, aber für notwendig erachte ich es nicht.
     
Thema:

Kreatin in der Defi?

Die Seite wird geladen...

Kreatin in der Defi? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin Kur während Defi phase?

    Kreatin Kur während Defi phase?: ich bin gerade kurz vor ner kleinen defi phase. kann ich währenddessen eine kur machen, oder bringt dann de defi phase eher weniger , da durch...
  2. Kreatin für Defi sinnvoll?

    Kreatin für Defi sinnvoll?: Hallo leute, Hab da eineige Fragen die sich auf Kreatin beziehen. Zusammenfassend: Defi= Ernährungsumstellung ( mache Mischkost) =...
  3. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  4. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  5. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....