Kreatin Kur aufhören?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von cristian_caliente, 03.08.2009.

  1. #1 cristian_caliente, 03.08.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem, ich mache grade eine Kreatin Kur, mit Nitro Flash und L-GLutamin, bin grad in der 2. Woche, jedoch war ich gestern beim HNO arzt und ich soll jetzt am 4. September operiert werden und meine Mandeln werden rausgenommen. Mein Problem ist das ich da eigentlich noch mitten in der Kur bin, und nach der Op darf ich ja auch noch kein sport machen. Was nun? Einfach bisdahin weiter machen? Und nach der OP wenn ich wiedr Sport machen darf wieder weiter machen oder wie?? Hmm.

    Und ich wollt nochmal fragen wegen der Einnahme ob ich da was ändern soll?

    Trainingstag:
    Morgens: 3-5g L-Glutamin in O-Saft
    5g Kreatin Mono in Traubensaft

    1std. Vor Training: 5g Kreatin
    30min vor Traning: 30g Nitro Flash

    Nach Training: 5g Kreatin in Traubensaft
    3-5g L-Glutamin im Whey Shake

    Abends: nochmal bisschen l-Glutamin damit ich auf 15g am Tag komme.

    Ich danke euch schonmal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 03.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Glutamin in keiner Kurs fährst, bzw es jeden Tag erhöhst, wird es dir soweiso bald nix mehr bringen.
    Creatin kannst dauerhaft nehmen.

    Also bis dorthin einfach weitermachen und dann nacher wieder nehmen.
     
  4. #3 gasmeister, 03.08.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also ich würde mir das Creatin sparen.

    Wenn du nach der OP keinen Sport machen darfst, geht das Creatin wieder raus, du kannst aufs neue "aufladen" und alles davor war für die Katz.
    Also du kannst das Zeug natürlich auch die ganze Zeit durch nehmen, aber das erzielt dann eben nicht diesen tollen Steigerungseffekt über mehrere Wochen.
    Zumal ist das dann ja auch Verschwendung.

    Ich würde absetzen, die 4 Wochen noch vernünftig trainieren,
    nach der OP dann ordentlich auskurieren und dann schön mit Creatin einsteigen, dann wird die Kraft nur so in die Höhe schnellen :wink: (vorausgesetzt das Training passt)

    mfG
     
  5. #4 cristian_caliente, 04.08.2009
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Und noch ne Idee, was ist wenn ich jetzt die 4 Wochen das Kreatin noch nehme und dann halt nach der OP wenn ich wieder Sport machen darf, so 2-3 Wochen nochmal so trainiere und dann noch ne Kreatin Kur mache?
    Weil ich nehme ja grade auch noch Nitro Flash :confus:
    Soll ich da auch mit einfach aufhören und nach der Op nochmal nehmen oder das weiter nehmen??

    Weil wegen dem Geld für das Kreatin ist kein Problem ich krieg das sehr günstig über meinen Vater.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kreatin Kur aufhören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin aufhören

Die Seite wird geladen...

Kreatin Kur aufhören? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, nach 8 monaten kreatin damit aufhören?

    Hallo, nach 8 monaten kreatin damit aufhören?: Hallo, erstmal zu mir, vor 8 Monaten wog ich 74 Kg bei 182cm heute wiege ich 87 Kg. Als ich angefangen hab, hab ich direkt ne normale kreatinkur...
  2. Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?

    Ist Kreatin Hitze- bzw Säure-empfindlich?: Ist Kreatin Hitze- oder Säure-Empfindlich? Darf man Kreatin mit heißem Tee oder saurem Zitronensaft mischen? Darf man nach Kreatin-Einnahme Tee...
  3. Low carb und Kreatin

    Low carb und Kreatin: Hi Fitness-Freunde, Ich möchte euch zu Rate ziehen. Erstmals ein bisschen Info: Geschlecht: männlich Alter: 30 Größe: 176 cm Gewicht: 64 kg...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. kreatin kur oder dauerhaft?

    kreatin kur oder dauerhaft?: hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen. also: 1. was...