kreatin kur oder dauerhaft?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Rafa, 13.01.2014.

  1. Rafa

    Rafa Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey zusammen, bestimmt gab es hier diese frage schon mal, hab aber leider nicht so viel zeit und bitte euch mir nochmal zu helfen.
    also:
    1. was haltet ihr generell von kreatin?
    2. dauerhafte einnahme oder kur?
    3. welche supplements haltet ihr für kraftsportler als essentiell? bzw. welche empfehlt ihr aus eigener erfahrung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 14.01.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Zu 1 und 2: topic23220.html

    es gibt hier extra ein Supplement-Forum..

    zu 3: Supplements sind eig. nie zwingend notwendig, da sie nur ergänzen und man sie somit auch mit der normalen Ernährung aufnehmen kann. Ich selber nehme nur Whey, da ich sonst meinen Eiweißbedarf nicht voll kriege. Creatin würde ich nie nehmen ;)
     
  4. #3 Hantelfix, 14.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Thema verschoben.

    Halte die Kur für sinnvoller durch den zusätzlichen Motivationsschub.
     
Thema:

kreatin kur oder dauerhaft?

Die Seite wird geladen...

kreatin kur oder dauerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?

    Durchfall von Kreatin oder Proteinshake?: hallo, wie ein paar schon wissen mach ich seit einer woche eine kreatin cur nur hab ich durchgehend seitdem durchfall, bei der aufladephase...
  2. Kreatin/Creatin legal oder rezeptpflichtig?!

    Kreatin/Creatin legal oder rezeptpflichtig?!: Hi, habe hier im Forum etwas im Lexikon über Creatin/Kreatin gelesen. Jetzt wollte ich fragen, ob das denn Rezeptpflichtig ist oder ob man es...
  3. Kreatin, vor oder nach dem Training?

    Kreatin, vor oder nach dem Training?: Ich habe vor kurzem eine Kreatin Kur angefangen und mir wurde empfohlen jeweils morgens es zu mir zu nehmen...das auf jeden fall..und jetzt ist...
  4. Kreatin nehmen oder nicht?

    Kreatin nehmen oder nicht?: Hi Ich nehm jetzt seit 2 wochen Kreatin, aber jetzt hab ich ne Magendarm grippe gekriegt. Soll ich des Kretin erstmal absetzten bis ich wieder...
  5. Kreatin oder Kre-Alkalyn

    Kreatin oder Kre-Alkalyn: Wollte mal fragen ob es zwischen diesen zwei produkten einen unterschied gibt. Oder ist die wirkung bei beiden gleich?